was muss ich jetz machen? (KH 2)

Hallo Leute hab das spiel grade durchgespielt abspann und alles angeschaut. Jetz bin ich beim Resümee des abenteuers muss ich jetz einfach ausmachen also speichert das automatisch? Oder muss ich was anderes machen? Weil wenn ich einfach ausmach dann kann ich ja nicht gegen die secret Bosse kämpfen oder? Bitte um sehr sehr schnelle Antwort! Danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 23:46 von Dragonkiam2

4 Antworten

Man kann nur noch ausmachen. Du kommst dann durch laden wieder an den letzten Speicherpunkt, wo du abgespeichert hast und den Secret Boss Sephiroth kannst du an der Schlucht in Radiant Garden finden.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:50 von Kokorohana

das ist aber doof gemacht ich dachte man kann danach normal speichern und dann die sachen holen die einem fehlen oder so! naja ok danke für die antwort

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:37 von Dragonkiam2

du kannst dir doch deine sachen holen! und mit denen dann den endboss nochmal machen;)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:34 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Na ja, es wär aber auch langweilig wenn man nicht gegen Xemnas kämpfen würde ;)

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 15:27 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)