begleiter (Skyrim)

ich habe vergessen wo mein begleiter ist und sie verlasst mich auch nit ich habe fast überall nachgeschaut und sie nit gefunden
sie ist lyder oder so

bitte hilft mir was soll ich tun



johnxD

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 00:01 von johnxD

11 Antworten

bitte bitte hilft mir ist wichtig

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 00:02 von johnxD

wer ist es denn.?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 07:56 von WurstMann

Lol, EINE Minute später noch keine Antwort bekommen und schon die erste Quängelei...
btt: Warte einfach InGame kP ne Woche oder so und wenn dann da steht, dass sie kB mehr hat und abhaut, weißte ja, was Sache ist...
KP obs nen CC gibt alá goto PersonXY, wenn ja kannste den ja mal versuchen...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 10:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich denke er meint "Lydia"..

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 11:00 von The_Dahaka

ja ich meine Lydia sie ist schon
5 monate weg und hat mich immer noch nit verlassen.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 12:22 von johnxD

(Fabe_2) was meinst du mit
person XY oder CC ich kenne
nit alle abkurzungen

Danke wenn du es mir beantwortes

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 12:29 von johnxD

CC = ConsoleCommand

Das XY...is einfach ein Platzhalter...

Es kann sein, dass Skyrim Lydia einfach vernichtet hat...^^

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 14:18 von derschueler

ok was heist das dass es sie nicht mehr gibt.aber ich sie trobztem als begleiter behalte ?

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:40 von johnxD

Wenn Du ihr irgendwann irgendwo gesagt hast "wartet hier" dann steht sie wahrscheinlich einsam und verlassen in irgend einer Höhle oder einem Dungeon...g

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 21:19 von The_Dahaka

Dann würde sie aber irgendwann in die Drachenfeste bzw Briesenheim zurückkehren.

Ich meine, dass Skyrim machne Begleiter ab und an einfach verschwinden lässt.
SCHWUPPS! Auf nimmer wiedersehen.

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 21:48 von derschueler

ey überseht ihr das ich warte ja schon 5 monate und sie ist nicht
in briesenheim und auch nit in drachenfeste(mit 5 monate meine ich in spiele 5 monate)

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 16:02 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)