Ende wo is es? (Mass Effect 3)

Hö weiter unten erzählte einer das der extended cut heute kommen sollte wo is er? ;-) hab nämlich jetz schon tränen in den Augen und bin gespannt wie es jetz endet! Denn wenn des auch ne heute kommt is des schrecklichste Dienstag ever kein dawnguard und kein mass effect :-D Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 09:42 von darkFallen18

21 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 14:45 von onikage73

Hey darkFallen18...Ich glaube bei dem Link ist ´nen Fehler aufgetreten ! Sorry !

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 14:51 von onikage73

Endlich ist er da, welches Ende habt ihr als erstes genommen?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bin kurz davor was haltet ihr vom Ende bzw was passierte bwi euch?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:03 von darkFallen18

Welches Ende genau(habe schon 3 fertig)?

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:01 von watchmen

Ich hab das Kind erschossen :-S

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:31 von darkFallen18

Das ist das refusal Ending, hab ich auch schon.
Das beste ist destroy.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 18:40 von watchmen

Ja des mach ich gerade :-) und sonst wie findest dus? Bin zumindest zufriedener als vorher :-) obwohls mir lieber wäre wenn se alle an ner bar sitzen:-)

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 18:46 von darkFallen18

Es war wichtig um einen guten Abschluss sinnbildlich darzustellen da alles vorher einfach abgebrochen wirkte. Sicher ist nicht alles geklärt aber das muss es auch nicht.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 18:53 von watchmen

Bin deiner Meinung jetz versteh ichs endlich vom 1 bis zum 3 und hfftl kommt ein 4 Teil denn es muss weiter shepern im Karton :-D aba eins versteh ich nich was machen de drecks Keeper auf da citadel? Niemand Weiß woher die kommen :-P

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 18:56 von darkFallen18

Es kommt kein vierter Teil mit Shepard. Er endet mit dieser Trilogie.
Aber es werden weitere Projekte sicher folgen da dies schon bestätigt wurde.

Die Keeper sind/waren ein früheres Volk welches sich die Reaper durch Indoktrination fügbar gemacht haben. Sie halten die Citadel instand und ermöglichen den Reapern die Flucht durch das Portal(Citadel).
Mit der Zeit wurden sie aber nicht mehr von ihnen kontrolliert und haben sich weiterentwickelt.

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 19:17 von watchmen

Hast recht is des beste Ende und jetz bin ich auch glücklich.Naja schade obwohl de Zeichen dafür da wären das er VLL ÜBERLEBT durch sein atmen und des zögern von liara:-) und danke für de Keeper Info :-) Weist du obs schon Diskussionsforen gibt ;-) bin ma sicher es sin immer noch welche unzufrieden

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 19:23 von darkFallen18

Symbolisch hat Shep immer überlebt aber richtig nur in der Kontrolle und im Zerstörungsende.

Foren gibt es genug aber das meiste wirst du sicher in den Bioware Foren finden.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 19:26 von watchmen

Danke dir allwissender überwacher:-) eine Frage hab ich noch weist du wann der nächste dlc kommt?hab was von omega gehört?und aria als Mitglied?

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 19:37 von darkFallen18

Es wird weitere SP Dlc´s kommen mit der Belagerung von Omega und einem Kollektorenschiff. Diese sind aber weitesgehend unbekannt.

Der aktuellste war dieser hier:

http://www.looki.de/mass_effect_3_details_zum_e...

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 19:42 von watchmen

Und nocmal danke man kann wieder hoffen :-) und de andren enden sin echt etwas "schwachsinnig" hast Re ht das des destroy das beste is

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 19:48 von darkFallen18

Jup, sofern du noch fragen hast kläre ich dich gern weiter darüber auf.

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 19:51 von watchmen

Ich habe erst auch immer Zerstörung genommen, aber seit dem EC ist Synthese die Lösung. Kontrolle ist aber auch nicht schlecht.;)

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 20:52 von gelöschter User

Du meinst jetzt als Darstellung oder Aufmachung denn Shepard erreicht sein Ziel nur in der Zerstörung.

Antwort #19, 27. Juni 2012 um 17:40 von watchmen

@Big-Boss687

Find ich genauso das synthese die lösung ist weil ich glaube das niemand nachteile bzw verlust erleidet außer das shepard stirbt aber er hat es zum wohle der menscheit gemacht oder synthetische menschen o.O ^^
aber das zerstörer ende ist auch nicht schlecht ach was alle enden sind gut, und meiner meinung nach ist es nicht gleich ein schlechtes ende nur weil shepard stirbt immerhin ist das,dass letzte kapitel von shepard und happy end´s muss es nicht immer geben denn das besitzt fast jedes spiel

Antwort #20, 27. Juni 2012 um 22:59 von sheppardize23

@Sheppardize23, dein erwähnter Verlust tritt aber über kurz oder lang ein wenn du dem Katalysator zugehört hast.

Antwort #21, 28. Juni 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)