Ist das Team okay ?! (Pokemon Schwarz)

Ich wollte euch nur mal fragen ob dieses folgende Team ok ist. Ich fang erst an zu zocken also ich hab mir im Vorraus ein Team ausgesucht, welches ich mir im Laufe des Spiels zusammenstellen werde:
-Flambirex
-Stalobor
-Zapplarang
-Aeropterix

Gebt eure Meinung bitte dazu ab !
Mfg Alex

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 09:54 von merian

24 Antworten

Als Story-Team? Warum nich?

Du wirst keine Probleme haben. Btw besteht ein Team aus 6 Pokemon.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 09:58 von derschueler

Ein Team besteht nicht gezwungendermaßen aus 6 Pokémon -.-

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 15:18 von Christoph114

Sondern?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Ein Team besteht nicht gezwungendermaßen aus 6 Pokémon -.-"








click on my picture.. youre doing it wrong! XD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:01 von gelöschter User

...warum is eigentlich bei deinem Quaggi-Pic da unten dieser weiße Strich? Sieht aus als wär dir der Radierer von "Pain" aus der Hand gerutscht xD

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:10 von derschueler

hastu schonma den quagsire sprite gesehn? XD

schau ihn dir an un denk nochma über deine frage nach ;D

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

...hmmm...bissle extrem für nen Lichteffekt...

Aber hey, du bist hier der Künstler und wer bin ich dass ich dir da rein red xD

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 16:33 von derschueler

schau doch auf den sprite XD

das wechselt von blau zu weiß.. weirklich dummer lichteffekt, abba ich bin akkurat >:

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

Christoph114, ein story-team besteht IMMER aus 6 pokemon. denn dabei spielt auch die strategie nicht eine große rolle. also sollte man lieber den platz mit vielseitigen, nützlichen und guten typen abdecken.

merian, Marek (derschueler) hat recht. die 4 pokemon, die du bisher genannt hast, sind ganz gut und für die tory akzeptabel. allerdings fehlen wirklich noch 2 pokemon. ich würde dir da zu einem wasser und einem pflanzen pokemon raten. ich denke da an dressella und apoquallyp. die sollten gehen ^^





Mfg
Tobi

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 14:36 von gelöschter User

omg, kein mensch zwingt dich 6 pokes ins team zu nehmen. das ist eher die variante für fleißige trainer, die sich zeit für`s spielen nehmen.
kapiert doch, dass es auch leute gibt, die mit 3,4 oder auch 5 teammitgliedern das spiel durchzocken und dass das auch ausreichen kann. man trainiert am ende weniger, hat aber dafür höhere lv, was ja nicht schlecht ist, wenn noch die coverage passt und man keine gravierenden weaks hat. außerdem ist man schneller durch und kann das ev-training, rübersenden von pokes, etc früher beginnen.
nirgendwo steht das 6 pokes in einem STORY-team pflicht sind. es wird bei uns aber als standard angesehen, weil wir damit die besten erfahrungen gemacht haben und auch nix anderes vom CB kennen. heißt aber noch lange nicht, dass jetzt jeder so spielen muss. ;)


@frage:
tausche stalobor gegen rabigator aus, dann müsstest du es theoretisch schaffen.. ^.^



mfg

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 16:02 von umadbro_-

ukan, das war doch nur ein gut gemeinter rat ._."
für später eben ^^
aber ok. hast schon recht. jeder hat auch mal anders angefangen. das muss man schon einsehen xD

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 21:39 von gelöschter User

"kapiert doch"

das war an alle gerichtet. xD
ich finde es nur merkwürdig, dass man 6 pokes im storyteam als zwang für jeden emfindet. ;)
wer mit 3 pokes durchrushen soll, bitteschön, solange man spaß hat und die story schafft. :>


mfg

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 21:46 von umadbro_-

ich habe mich aber dazu nur schonmal geäußert. ich weiß, dass alle gemeint waren.

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 22:37 von gelöschter User

Bin komplett deiner Meinung, ukan^^
"wer mit 3 pokes durchrushen soll, bitteschön, solange man spaß hat und die story schafft. :> "
Oder einen Solo-Run wems Spaß macht, der solls halt tun ;P

Antwort #14, 27. Juni 2012 um 22:48 von Fable_2

Bin ezz beim achten Orden mit diesem Pokémon
-Rabigator
-Dressella
-Apoquallyp
-Flambirex
-Aeropterix
-Zapplarang

Alle sind auf Level 52 :)) und nicht gecheatet !
Zufrieden mit dem Team ?! ;)

Antwort #15, 28. Juni 2012 um 13:15 von merian

Wenn du damit zufrieden bist, sind wir es auch^^

Antwort #16, 28. Juni 2012 um 13:31 von derschueler

Was würdet ihr dazu sagen wenn ihc mein Dressella durch ein Trikephalo austauschen würde `! :D

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 17:45 von merian

lieber nicht. dressella ist schon gut in dem team ^^
trikephalo ist bei diesem team wegen dem typ unlicht etwas im nachteil. auch wenn das training VOR der pokemonliga von trikephalo sowieso schwer ist ^^" (siehe level der entwicklung von duodino zu trikephalo :|)

JEDOCH...
wenn du SO dringend ein drache im team haben willst... nur zu ^^
das soll ja nur ein "fun"-team bleiben oder?

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 18:52 von gelöschter User

hab team noch mal umgeordnet
also :
Rabigator
flambirex
aeropterix
zapplarang
trikephalo
bissbark
:D

Antwort #19, 04. Juli 2012 um 20:10 von merian

ok, offensichtlich soll das nur ein "fun"-team sein.
na gut, dann kannst du das team ruhig spielen. soll mir egal sein ^^
etwas zu bemängeln gibt es nicht...

Antwort #20, 05. Juli 2012 um 14:19 von gelöschter User

Sagt mal iqwe eure teams aussehen :D

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 17:10 von merian

ohh, man...
du willst nicht eines unserer teams sehen. die verstehst du nicht...

aber hier...



Gengar
@ Leben-Orb
EVs: 0, 44, 0-, 252+, 212, 0 (hastig/hasty)


~ Explosion
~ Fokusstoß
~ Spukball
~ Delegator


Knakrack
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)


~ Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Feuersturm
~ Steinkante

Aquana
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 252+, 0, 4, 0 (kühn/bold)


~ Toxin
~ Eisstrahl
~ Wunschtraum
~ Schutzschild


Metagross
@ Muskelband
EVs: 122, 252+, 136, 0, 0-, 0 (hart/adamant)

~ Sternenhieb
~ Erdbeben
~ Donnerschlag
~ Explosion


Zapplarang @ Leben-Orb
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 Ang / 172 Sp.Ang / 84 Int
Wesen: Frech (+Ang, -Sp.Vert)
- Stromstoß / Donnerblitz
- Strauchler
- Flammenwurf
- Kraftreserve [Eis] / Durchbruch



würdest du mit solchen angaben klarkommen? ich glaube nicht...



PS: mein aktuelles team gebe ich nicht preis. das oben gepostete team ist nur ein team, das ich aus einem forum rauskopiert habe. ich habe mit diesem team nichts zu tun.

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 17:41 von gelöschter User

Feuersturm auf nem CB-Chomp xDDD

Antwort #23, 11. Juli 2012 um 17:47 von derschueler

Marek, ich habe das von Pokefans rauskopiert ;)
Ich habe es zwar nicht bewertet, aber das haben schon andere getan. Ich bewerte da lieber andere Teams, wo es sich auch wirklich lohnt die zu bewerten xD
Außerdem würde keiner darauf kommen wie ich dort heiße und Teams bewerte ;)
Meine Teams sehen selbstverständlich anders aus und haben nicht so einen Schrott intus, wie Feuersturm auf Chomp oder Gengar mit Explosion xD

Antwort #24, 12. Juli 2012 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)