anfangs team (DQ Monsters - Joker 2)

kann mir wär ein gutes anfangs team nennen da ich neu angefangen habe, aber ich habe so lange nicht mehr gespielt dass ich eine gute team zusammen stellung vergessen habe mein momentanes team sieht so aus
komodo lvl12
schleim lvl12
und schlammhand lvl12 und in reserve sind noch doktorschleim, höllenhornisse und schnabelschinder lvl vergessen und den komodo wollte ich mit dem schnabelschinder zu ner schneeschlange züchten kann man dass empfehlen? oder sollte ich doch besser andere monster draus machen ?





MFG AnimeFreak4Ever der total nicht weiß was er machen soll XD

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 10:59 von AnimeFreak4Ever

7 Antworten

Mach die beiden besser nicht zur Schneeschlange. Die verbraucht zwar zwei Felder, aber ist dafür eigentlich zu schwach.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:30 von Poseidon_CgC

Ach ja und mein erstes Team bestand aus einem Sehigel, einem
Mordbrenner und einem Komodo. Der Sehigel ist ein Allrounder mit guten Zaubern und für den Anfang guten Werten. Man kann ihn auch als Heiler einsetzen. Der Mordbrenner und der Komodo eignen sich gut als Angreifer.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:38 von Poseidon_CgC

kannst du mir dann ein anderes monster empfehlen (bin erst in der pampa)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 10:38 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab mit der Schneeschlange Rang D der Monsterscoutmeisterschaft der Maulwürfe geschafft.Also ich find sie gut.Geh bei Regen noch mal in den Dschungel(Name vergessen) und scoute dir einen Kopfjäger.Der hat mir auch unheimlich viel geholfen.Experimentiere einfach ein bisschen rum.Synthetisiere einen Schleim(wegen Schleimer)und einen Doktorschleim(wegen Heiler)könnte dir vllt. helfen.
Entschuldigung dass ich so chaotisch schreibe;)

MfG ChaosSpirit

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 13:48 von ChaosSpirit

ach ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal nen wampendrachen zu machen wegen den scoutquests und den dann mit nem monster dass viel MP hat zu nen schneedrachen machen XDD kann mir wer ein monster sagen dass viel mp bekommt und schnell zumachen ist und welche monster ich dafür bruche ? sage schonmal danke

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 21:21 von AnimeFreak4Ever

Die Matschhand hab ich ewig gespielt und irgendwann zum Bogenwicht gemacht im Grunde am Anfang egal, zieh hoch was du möchtest, Im Frostfirn ziehste dir einen Hammerkauz mit der Knastkatze und dem Hämmerling die du dann mit der Matschhand zum Bogenwicht machst. Im Kargen Karst hab ich mir ne Baumfratze gemacht und hab erstmal nur viel hin und her gemixt. Wirklich auf Viecher spielen lohnt sich eh erst ab Genom und danach.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 22:36 von evolifan294

wenn du dann in frostfirn bist würde ich empfelen eisvogel zu werben und ihn mit schindschnabel zu kreuzen.
Es kommt grüner drache heraus mit dem ich bis zu maleonix gekämpft hab

Antwort #7, 02. September 2012 um 11:16 von Yoshi_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)