Viele Bugs? (GTA Vice City Stories)

Hi Leute, stimmt es das dieses Spiel viele Bugs hat? Ich hab im Internet gelesen, dass die Autos aus der Garage verschwinden, manchmal Passanten und Autos einfach vom Himmel fallen und Wände aus dem nichts auftauchen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 11:27 von --__CJ__--

2 Antworten

Das Autos aus der Garage verschwinden ist mir schon mal passiert... aber eigentlich nur bei den Autos die ich in die Garage reingeschummelt hab (weil in der Garage "angeblich" kein Platz mehr war). Sons is mir nichs aufgefallen.

Ach ja hier ein Bug:
Irgendwo in Downtown is so eine "Statue". Da is auch eine Pistole und eine Pcj-600 in der nähe. Dahinter is so eine kleine Treppe wo man hinten reinfachren kann (durch die Wand). Wenn man dann aussteig stagt man nich hinter sondern vor der Statue aus.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:08 von MonsterHunter333

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Es gibt schon recht viele bugs die das spiel stören z.b. wenn man mit einem schnellem auto für eine kurze zeit sehr schnell fährt verschwinden die texturen aus der umgebung und manchmal kann man dann auch durch gang-betriebe durchfahren. Autos verschwinden recht selten aus garagen, aber es kommt vor. Autos und passanten die vom himmel fallen habe ich schon oft gesehen.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 20:01 von gUMBa159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)