Es sollte heute eigentlich Flohmarkt sein, ist es aber nicht. wieso? (AC Wild World)

Ich habe die Uhrzeit und das Datum beim Nintendo Ds und im Spiel auf den 1. Juli, 10:00 uhr gestellt. So und eigentlich sollte heute, am 12 juli, Flohmarkt sein. Wenn ich aber aus dem Haus gehe, oder aufs schwarze brett gucke passiert nichts.

Hab ich etwas falsch gemacht, oder muss ich noch etwas anderes machen, damit der Flomarkt beginnt?

Ich bitte um antworten! :) ♥

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 11:42 von Hummel123456

4 Antworten

1. - 12.? Das passt irgendwie nicht. Aber wenn du meinst, du hast vom 1. an bis zum 12. gespielt ohne Zeitveränderung, würde ich an deiner Stelle das Jahr überprüfen! :) ´ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:03 von Fantasyfane-m

der nächste flohmarkt ist am 7. juli.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:46 von _Toadette_

ja, ich habe jetzt auch gemerkt, dass der flohmarkt erst am 7. Juli ist, obwohl es hier auf der seite anders stand.
Egal.
Und danke für eure antworten! :)

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 11:14 von Hummel123456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann es sein, dass du in einem kalender eines anderen jahres geschaut hast?
flohmarkt ist immer am ersten samstag des monats. aber im januar und august (bei august bin ich mir nicht mehr ganz sicher), findet er nicht statt.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)