Lydia ist verschwunden! (Skyrim)

Lydia ist verschwunden als ich die Svvhriftrolle der Alten gelesen habe und den Drachenfall-schrei gelernt habe. Davor stand sie neben mir aber jetzt ist sie komplett verschwunden. Im Brisenheim finde ich sie auch nicht mehr. Ist das normal?! Würde mich über Lösungen aller Art freuen.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:08 von gelöschter User

2 Antworten

1.
Du versuchst dich zu Lydia zu porten.
Du öffnest die Konsole,
gibst dort ein:
Help Lydia
Dann kommen einige dinge aufgelistet, da suchst du Lydia (wirklich NUR Lydia) raus.
Merkst oder schreibst dir die ID auf.
Dann gibst du in die Konsole:
player.moveto.ID
ein, ID natürlich ersetzen durch die nummernzahl (ich weiß sie grad leider nicht)
Konsole schließen^^.

Wenn du jetzt nicht bei Lydia bist kannste noch versuchen;

2. Lydia zu dir porten.
Konsole wieder öffnen und das eingeben:
ID.moveto player

ID natürlich wieder ersetzen.

Wenn das immernoch nicht klappt, ist Lydia wahrscheinlich tot.

Dann nutzt du das hier.

3. Lydia "wiederbeleben"
Konsole öffnen und das hier eingeben:
player.placeatme ID 1
Auch hier ID ersetzen
Konsole schließen und Lydia müsste vor dir stehen.

Quelle:http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/son...

Ich hoffe das hilft dir.

lg Calya

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 12:17 von Calya

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie es aussieht ist sie gestorben, ich habe nun den alten Save nochmal geladen und sichergestellt, dass sie sich in Weißlauf befindet, dennoch danke :)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)