Völker (Rome - Total War)

hallo

kann man wenn man kampange spielt noch andere Völker aussuchen als Julier,Brutis,Scipionen

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:13 von MaximusPrimel

6 Antworten

Ja du musst eine Kampagne durchspielen und dann kommen Griechen,...
Aber nicht alle Völker. Wenn du andere Völker freischalten willst dann lies dir die cheats durch da steht wie man alle Völker freischalten kann.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 12:47 von austriawienfan

ich gebe dir mal ein tipp wie du am schnellsten alle(naja die hälfte)nationen spielen kannst.wähle die julier oder bruti oder auch scipis...egal welche seite, auf kurze kampgne stellen und schwierigkeits grad auf leicht.ganz wichtig:wenn du julier spielst, dann MUSST du die gallier vernichten.xD

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:42 von gelöschter User

wie vernichte ich sie

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:48 von MaximusPrimel

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
einfach eine ganz große armee erstellen und...BLITZKRIEG!

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 23:17 von gelöschter User

Man muss die Gallier nicht zwangsläufig besiegen. Die Siegbedingung ist sie zu vernichten oder zu überleben. Wenn du dich also mit einem anderen Volk, zum Beispiel den Germanen und/oder den Briten zusammentust und verbündest und diese dann die Gallier besiegen hast du ebenso gewonnen.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 20:01 von Lord-of-Coolness

Du kannst auch alle Völker spielen wenn du willst, ich erklär dir wie. Du gehst in den Dateipfad von rome Total war, gehst auf data, dann auf world, dann auf campaign, dann auf imperial_campaign, in dieser findest du die datei descr_strat auf die klickst du drauf. Du siehst dann relativ weit oben die ganzen namen der Nationen (auf englisch) und du siehst, dass welche auf playable sind , welche auf endplayable und nonplayable. Diejenigen die du spielen willst, machst du auf playable und löschst sie aus der end/nonplable leiste und schreibst den namen der nation einfach bei playable hin. Achtung die Rebellen (Slave) müssen stehen bleiben bei nonplayable anders bugt des game.


Ps wenn du die datei nicht ändern kannst, kopier sie in deinen desktop, ändere sie da, und kopier sie wieder in den ordner imperial_campaign und überschreibe den vorigen Ordner.

PPs Mach aber lieber eine Kopie der Originaldatei, es ist immer beruhigend zu wissen, dass man eine Absicherung hat.


Gruß

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 13:55 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)