Ist das schlimm? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo Hunde-Liebhaber ich habe mich drei Tage nicht um meine Hunde gekümmert ist das schlimm?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:29 von gelöschter User

5 Antworten

nein ist nicht schlimm, die werden nur hunge/durst haben...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:14 von gelöschter User

^^ Nein das ist egal auch wenn es 1 Jahr ist und sie weg sind, die kommen wieder :)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 09:16 von gelöschter User

können die hunde weglaufen wenn man ganz lange nicht spielt?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:03 von NILI1234

ja, können sie aber dauert ne weile!
hab schon erfahrungen damit gemacht XD

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 18:17 von pinscher2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link