Ist das schlimm? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo Hunde-Liebhaber ich habe mich drei Tage nicht um meine Hunde gekümmert ist das schlimm?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:29 von gelöschter User

5 Antworten

nein ist nicht schlimm, die werden nur hunge/durst haben...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:14 von gelöschter User

^^ Nein das ist egal auch wenn es 1 Jahr ist und sie weg sind, die kommen wieder :)

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 09:16 von gelöschter User

können die hunde weglaufen wenn man ganz lange nicht spielt?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 22:03 von NILI1234

ja, können sie aber dauert ne weile!
hab schon erfahrungen damit gemacht XD

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 18:17 von pinscher2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link