Dog tag " Schrauber" (BF 3)

moin leute ich hab ma eine frage und zwar zu diesen carbon Dog Tags und zwar muss ich für dieses Dog tag ein paar kills mit waffen machen wer premium besitzer ist weiß wovon ich rede.

so jetzt meine eigentliche frage ich hab gestern edliche kills mit schrotflinten gemacht aber diese kills werden nicht bei diesem dogtag angerechnet dabei waren 30 kills mit der USAS denn ca 35 kills mit der 870-MCS aber die werden einfach nicht angerechnet so das ich das dogtag bekomme weiß jemand warum das so is wenn ja wäre nett wenn mir jemand ma sagt warum und wie ich es noch bekommen kann

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 13:34 von boyman16

4 Antworten

Hast du die Kills auch als Pionier gemacht?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:49 von MayaChan

nein war versorgungssoldat

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:53 von boyman16

Dann versuchs mal als Pioniert, dann müsste es gehen.

Bei der Marke wird ja auch nicht umsonst "Pionier-Spezialist" erwähnt und bei den Aufträgen haben sie das Pioniersymbol wohl auch absichtlich verwendet ;)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:08 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja war bei mir auch habe auch als versorger gespielt musst normaler weisse nur als pionier spielen
mfg

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 18:40 von awesome_heroxd18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)