Stufe 10 und schon Zenzurion PvP wie geht denn das? (Drakensang Online)

Hallo
bin gestern mal wieder übelst von einem Stufe 10 Zenturion vermöbelt worden...(bin Waldi Stufe 17! aufstrebender Rekrut)

wie kann man das denn schaffen?
ab Stufe 1 nur PVP zocken? mit Essenzen?

Danke
bin gespannt

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:10 von mischmel

6 Antworten

es geht net weil du schon in Grimford lvl. 2 bist du bekommst auch keine essenzen mit lv 1 also du bist mind. lvl. 2













Heredur Lucmika Zirkelmagier lvl. 14 Rekrut

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:17 von Pokemina

Hallo Lucmika,
danke für die Antwort aber es war von Stufe 10 die Rede...

Ich stell mir das schwirig vor das dass geht, den man bekommt ja für jeden Sieg im PvP auch EP(Erfahrungspunkte)...

hab aber jetzt schon gesehen man kann auch Ruhmpunkte bekommen ohne! irgendwas in der Arena zu machen...
einfach doof rumstehen und verdreschen lassen und siehe da deine Ruhmpunkte steigen (und somit dein PVP-Rang)...

also da sollten die Entwickler echt nachbessern...

Gruß

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 11:13 von mischmel

probiers mal mit Wettkämpfen, ich denk mal das beste wäre: einen freund am neben Pc, dann zu den 1on1 wettkämpfen und solange amchen, bis der freund dran kam und dann durch machen. Der eine lässt sich immer killen, der andere kloppt drauf. Machbar sollte es also sein^^

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:11 von Kollosos1

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Hallo

also das wäre dann ja schon nahe dran am beschei...

Man würde bewust einen Entwicklerfehler ausnutzen, um sich unfair hochzumogeln (sorry aber ich seh das so..)
Bin jetzt mit "legalen" Mitteln grad mal "Erfahrener Ordenslegionär" und Stufe 22 und hab echt viel PvP gezokt aber halt auch Missionen gemacht um stärker zu werden...

Hab den 10 er Zenturion leider nicht mehr gesehen aber werd doch mal beim Support nachfragen ob das so gewollt ist?!?

PS: gestern war da ein Stufe 21 "aufstrebender Zenturion", war das gleiche in grün. 1 Hit Kill bei allem was da wie aufgeschreckte Hühner rumrannte. (Ich war mit nem Stufe 29!Drachenkrieger drin und bei mir brauchte er 2 Hit´s, wooow)
...so kann das doch nicht gewollt sein?...

Rondra zum Gruße
Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor
Arkonai Waldi Heredur

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:05 von mischmel

Hab über´s Forum rausgekriegt wie das geht...
es war wohl zu Anfang so, dass man in der Arena !keine! EP bekommen hat...nach irgendeinem Patch wurde das dann geändert...

Das mit dem 1v1 gegen Freunde geht aber auch...
Es soll wohl Gilden geben, die sich NACKT in der Arena treffen und sich dann ohne Gegenwehr gegenseitig niedermetzeln...
...(nackt heist ohne Rüstung, wegen den Rep.Kosten)...

Also dass ist ja dann wohl lachhaft das die für sowas RUHMpunkte bekommen...was für ne Ruhmestat is das denn?


Rondra zum Gruße

Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor
Arkonai Waldi Heredur

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 15:24 von mischmel

Hallo,

neuestes update zum Thema PvP hochleveln...

Wenn man Monster killt die 6 Stufen unter einem sind bekommt man keine EP...
Wenn ich in einer Gruppe bin wo der stärkste 6 Stufen über mir ist bekomme ich auch keine EP...
Somit kann man PvP hochleveln bis Stufe 40 wenns sein muß...dauert halt ein paar Monate...

Rondra zum Gruße

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 15:26 von mischmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)