innerhalb eines Spieles Personen ändern? (Lego Star Wars - Saga)

ich habe das Problem, dass ich im freien Spiel zwar beim Betreten des Levels verschiedene Personen (also für jeden Controler 1) auswählen kann. Meist brauche ich aber eine Jedi für die Macht, Jaaba zum hoch springen und/oder einen Kopfgeldjäger oder R2D2 um Räume zu öffnen.
So z.B. Episode 1 Level 2: dort wo laufend Droiden kämpfend vorbeilaufen/fahren habe ich gleich rechts mit Jango Fett auf die Scheibe am Baum geschossen und mit dem Jedi die 3 Steine aufgebaut und per Sprung den Kit geholt.
Auf dem weiteren Weg braucht man um das Schiff wegzuräumen (darunter ist auch ein Stein) auch wieder einen Jedi.
mein Problem:
Im nächsten Raum (Quergänge im Fels und Schlucht im Vordergrund) brauche ich jemanden der gut springen kann um die Felsen nach unten zu drücken - eine Jedimacht um gleich beim ersten die Teilen zu bewegen und dann ==> einen Kopfgeldjäger um die Tür zu öffnen.
Wie kann ich innerhalb eines Levels einen anderen Charakter annehmen?
Oft ist eben ein Kopfgeldjäger für eine Tür gut - der hat aber wieder keine Macht...

BITTE um Hilfe - das macht mich noch ganz wahnsinnig!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:25 von dino_01

4 Antworten

sorry => zum Hochspringen meinte ich natürlich Jar Jar Binks (oder GG) und nicht wie oben Jaaba. Und´leider hat auch GG keine Macht :-/

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 14:40 von dino_01

Im freien Spiel kann man mit 1 und 2 den Charackter wechseln, da ist für jede Fähigkeit einer dabei.Machmal ist das auch erstaunlich, z.B. Kann Vader Klonschalter umlegen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 15:55 von xjedi

Aber wie genau?: wie genau kann ich wechseln? In meinem Beispiel wird hoch springen - die Macht - und ein kopfgeldjager benötigt. Bitte um Antwort, das macht mich ganz wahnsinnig...

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 23:08 von dino_01

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Wenn du im freien Spiel bist und 1 drückst bist du ein anderer nach etwa 10 mal 1 drücken bist du wieder der erste.Bei 2 gehst du die zurauswahlstehenden Personen eben andersrum durch.z.B. Du bist Obi-Wan drückst 1 und bist Jar Jar wenn du nun 2 drückst bist du wieder Obi und wenn du dann noch einmal 2 drückst z.B.Jango Fett.Die Gruppe von Charakteren zwischen denen du hin und her wechseln kannst ist immer unterschiedlich.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 13:59 von xjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)