Esbern vs. Arngeir (Skyrim)

Nachdem man das erste mal bei Paarthurnax war kann man sich ja entscheiden ob man mit Esbern oder Arngeir spricht!
Hat das irgendwelche schwerwiegenderen Folgen für wen von beiden man sich jetzt entscheidet oder ist das egal?

Schon mal im Vorraus danke für Antworten!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:43 von Tiebor

6 Antworten

Eigentlich...nicht, nein.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 15:04 von derschueler

Wenn du dich esbern anschließen willst musst du parthurnax töten und wenn du das machst will arngeir nichts mehr mit dir zu tun haben

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 15:06 von GregK

Was auch nicht wirklich schlimm ist...

Btw kannst du auch wenn du dich Arngeier "anschließt" später Paarthurnax immer noch töten.
Das Quest wird reaktiviert und du wirst zu Delphine weitergeschickt.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:08 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja stimmt das kommt erst später ^^

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 15:11 von GregK

Nein Leute !
Er ist bei der Quest wo man mit dem Schrei Drachenruf einen Drachen nach Drachenfeste hohlen muss !

Ich bin Mir nicht sicher, aber es macht glaube keinen Unterschied !
Es könnte sein das du einen anderen Drachen bekommst aber ich glaube es ist immer Odaviing (oder so)

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:18 von Mirage1111111

"Nein Leute !
Er ist bei der Quest wo man mit dem Schrei Drachenruf einen Drachen nach Drachenfeste hohlen muss !"

Wenn du dir meine Antworten durchliest, wird dir auffallen, dass ich auch nie was anderes behauptet hab.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 21:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)