13 Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo Ich Bin Kevin und habe da Mal ein Paar Fragen An Euch:

1: Wie Bekomm Ich High Rank Waffen
2: Wie Besiege ich den Barroth oder den K Ludrot
3: Wieso ruft Peco Rathian Obwohl ich erst bei K.Ludroth war
4: Würde es sich Lohnen MH3 Nochmal Anzufangen mit Armbrust ( will mich darn verbessern)
5: In den Ferien Bekomm ich WLan und will ONline Spielen Aber wie ?
6: Würde Jemand von euch Zeit Haben Mit mir dann Den Online Modus Durchzuspielen ? ( Da bin ich bestimmt schon durch :) )
7: Was versteht ihr unter Stoß oder Schneidangriff (Waffen bitte Erwähnen )
8: Was findet Ihr Ist die Beste Waffenkategorie SmS (Schwert mit Schild), Großschwert, Hammer, Langschwert, Armbrust oder Morhx Axt. Ich bin Grad Mit dem Zündhammer Unterwegs Will aber mir noch ein Paar Sachen Antrainieren
9: Brauch Ich unbeding Für den Online Modus Eine Tastatur oder ein Wii Speak
10: Lohnt sich der Classic Controller Pro ? ( Ich Spiel grad MIt Nunchuk)
11:Kann Mann Den Feuer Beutel Kombienieren ?
12:Welches Programm Benutzen Anderre Für Let`Play ?
Und 13: Kann Ich Mein LAN Kabel An Die Wii Anschliesen

Das War alles :) Freue Mich Auf Jede Eurer Antworten THX im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:06 von GameOne-Fan

2 Antworten

1 ab jr 31 im online modus
2 bari mit feuerwaffe genau wie ludo
3 naja der ruft halt monster muss du mit schallbobmen unterbrechen oder schallbomben benutzen wenn der sich buffen will egal hauptsache du weiß das der halt monster ruft
4 hm also ich hab mit der high rank armbust rathlinge + geübt und jz kann ich das eign. recht gut kommt drauf an ob du bock drauf hast die story nochmal zu machen oder halt nich ne
5 also wenn du im wii menü unten linkt drückst kammt so ne anzeige dann iwie steuerung oder was das war und dann unter internet dann netzwerkschlüssel reinschreiben warten fertig daann kannste in die stadt und dir ein tolles video angucken ;)
6 hmm nich gerne aber wenn du mich überedest dann schon
7 erlichgesagt ka bin zu faul die echten nammen für die angriffe zu lernen
8 naja jeder dem seinen DU musst mit der waffe umgehen können ich mag aber gs ls und MA sowie hammer
9 nope
10ja natürlich is zwar kostenpflichtiga ber einfach nur geniual nimm ihn dir und hab spaß
11 nope
12ka
13 wieder ka sry ;)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 15:20 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. siehe oben + dann gibts sogenannte High-rank materialien, die kannste halt verwenden um deine Waffen weiter aufzuwerten.

2. Barroth am besten mit ner starken Waffe (also viel atk) da du jetzt wahrscheinlich noch keine Eis-Waffe machen kannst. Nimm also als Element entweder Feuer (effektiv ohne Schlamm) oder Wasser (effektiv mit Schlamm).
K.ludroth mit Feuer waffe, für Taktiken gibts immer noch ein Abteil bei Spieletipps

3. siehe oben + wenn der sich selbst bufft (also heilt oder Angriff/Abwehr erhöht), kannst du auch versuchen seinen Sack anzugreifen, wenn du genug Schaden machst wirst du geheilt oder dein Angriff/deine Abwehr erhöht

4. Wieso neu anfangen? Mach dir doch einfach bei deinem Spielstand eine Armbrust und übe dann da.

5. Einfach eine Verbindung mit deinem Router herstellen und dann Stadt anstatt Dorf wählen

6. Durchspielen? xd Das dauert Ewigkeiten, wenn du komplett durch kommen willst. Such dir einfach ein paar Leute (noch gibts genug)

7. Stoß-Angriffe sind Angriffe mit Stumpfen Waffen (Hammer beispielsweise oder der Schild-Angriff vom SuS)
Und Schnitt-Angriffe: Na was schneidet denn schon? Denk mal nach
Armbrust kann beides sein.

8. Das sag ich jetzt nicht, weil ich finde du solltest einfach mal alle ausprobieren und gucken, wies dir so gefällt ;)

9. Nein, aber eine Tastatur ist extrem nützlich ;)

10. So sehr lohnt sich der nicht, es sei denn du hast vorher MHFU gespielt und bist noch mit der Steuerung vertraut. Hab mich trotzdem für Freestyle entschieden und klappt bis heute wunderbar, also deine Entscheidung.
Ich find ihn eigentlich unnötig, jedem das seine.

11. Wenn du den Flammenbeutel von ian meinst: nein.

12. Guck mal auf Youtube, da gibts massig Tutorials und Programme im Test/in Benutzung

13. Ja, aber dazu brauchst du noch einen Adapter.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:51 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link