problem bei der meisterassassine ausbildung! (AC - Revelations)

hi leute! zurzeit kann ich nur auf zweien festungen meisterassassine ausbilden.. alle anderen sind irgendwie gesperrt.. ausserdem sind alle ausser die zweien assassine alle auf stufe zehn und entwickeln sich nicht mehr weiter obwohl die EP werte schon weit drüber sind und sie alle eigentlich schon assasine der 4stufe sein sollten... was ist zu tun?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:24 von yslin

6 Antworten

Deine Assasinen leveln ab Stufe 10 nur noch durch Festen(max. 7).
Wenn du andere bereits übernommen hast und sie gesperrt sind musst du zu ihnen hin und sie wahrscheinlich verteidigen um wieder Zugriff zu bekommen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:33 von watchmen

hmmm danke für den hinweis, ich werds mal probieren.. aber alle feste sind in meiner hand, und ich wurde auch schon stundenlang nicht mehr angegriffen.. kann das sein dass es damit zusammenhängt dass ich erst in der sequenz 2, weil mich bisher die gilden missione mehr interessiert haben und deshalb sich die bei den festen sich nicht tut bzw ich keine weitere meisterassassine ausbilden kann ausser meine bestehende 2?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:17 von yslin

Wenn sie nicht angegriffen werden musst du es halt erzwingen indem du deinen wanted Status voll machst und diesen weiterhin durch böswillige Aktionen hälst.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und was bedeutet es wenn zweien meiner festen auf der karte als gesperrte festen gekennzeichnet werden?

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 12:42 von yslin

Wenn du sie bereits eingenommen hast, bedeutet dass das du sie von den Feinden zurückerobern musst.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:51 von watchmen

haha watchmen! hab das problem durch zufall gelöst! bin draufgekommen, dass einer meiner assassinen seit anfang des spiels auf einer mission war und nicht mehr zurückkommt... und dann hab ich zufällig gelesen dass ,wenn eine stadt eingenommen worden ist von den templern, die assassinen auch gefangen bleiben! kaum war die stadt befreit, kehrt er zurück und ich konnte all meine anderen assassinen zu meisterassassinen entwickeln! ;) sollte ein wichtiger tipp sein für alle AC spieler! ;)

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 12:43 von yslin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)