Download weg-Hilfe! (Sims 3)

Hey,
Ich hab mir was gedownloadet und in den Package Ordner getan, aber es ist nicht im Spiel. Wenn ich den Ordner anklicke, ist es aber da drin.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:07 von Miniwini12

19 Antworten

entpackt?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:13 von Klein-A

Nein wie macht man das?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:15 von Miniwini12

programm runterladen (ich bevorzuge 7zip), installieren, rechtskling auf verpacktes objekt, extract to...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:42 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das steht nicht verpacktes Objekt, nur Package... hä?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:50 von Miniwini12

-.-
du lädst ja was runter und für gewöhnlich ist das ne zip oder rar-datei, das ist ein verpacktes objekt. wenn da gleich package steht, dann ist das nicht verpackt.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:56 von Klein-A

Und wenn ich jetzt in den Package Ordner gehe ist es weg :( das ist so ***

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 17:00 von Miniwini12

Aber warum ist es dann nicht im Spiel?

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 17:04 von Miniwini12

am besten du erklärst mal, was genau du machst und stellst hier noch den link von dem download rein.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 17:04 von Klein-A

Hier ist der Download-Link: http://www.lianasims3.net/fashionp.php?id=227

ich hab dann einfach auf den Download-Knopf gedrückt, es im Package-Ordner gespeichert und fertig... Aber es ist nicht im Spiel drin :/

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 17:09 von Miniwini12

ja wundert mich auch nicht. das ist keine package-datei, sondern ne sims3pack-datei und die muss man im launcher installieren (doppelklick drauf)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 17:15 von Klein-A

aaaaah das erklärt einiges!
Was Downloads angeht bin ich eine null

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 17:32 von Miniwini12

Okay doch nicht ganz - wo muss ich drauf drücken? Ich bin doof

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 17:39 von Miniwini12

Wenn es eine "Sims3Pack-Datei" ist, machst du einfach einen Doppelklick auf die Datei. Dann öffnet sich so ein kleines Fenster mit einem Ladebalken und dann wird das Objekt ins Spiel eingefügt.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 18:48 von Miley_Smiley

das hab ich schon hingeschrieben.

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 20:09 von Klein-A

und es wurde gelöscht?!

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 20:09 von Klein-A

anscheinend schon, denn es ist nicht drin.
Große Frage: Wie soll ich es anklicken wenns nicht da ist?

Antwort #16, 27. Juni 2012 um 15:23 von Miniwini12

wie es ist nicht da?

Antwort #17, 27. Juni 2012 um 16:04 von Klein-A

es ist nicht im Ordner! Ich hab auch schon einen zweiten Ordner erstellt, den anderen gelöscht und durch einen dritten ersetzt, es in einem komplett anderen Ordner gespeichert, der zufällig auch Packages heißt...

Es ist nicht drin, egal, wo ich es abspeichere!

Antwort #18, 27. Juni 2012 um 17:40 von Miniwini12

wartet ich stell ne neue frage

Antwort #19, 27. Juni 2012 um 17:55 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)