virtuelen pro als torwart (Fifa 12)

mein pro als torwart und wollte die fähigkeiten voll machen aber ich bekomme mein als torwart nicht in die arena weil ich in der arena als torwart elfer halten muss wie mach ich es damit ich mit mein pro als torwart in der arena elfer halten kann

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:33 von hilde84

2 Antworten

steuer die Verteidigung (in dem Fall den TW), wenn der Gegner in den Strafraum läuft bzw. ich glaub der Ball muss nur im Strafraum sein - drück mal Steuerkreuz, ich meine nach rechts/links wäre das.

Wenn es richtig war gibt es Elfmeter und du steuerst den TW. Ich meine auch dass du hier mit nem 2. Controller spielen kannst.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:14 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich habe es gemacht hab ein trainingsspiel gemacht aber wo ich ein spieler gefoult habe hat der schieri nicht gepfiffen wie kann ich es einstellen das der schiri beim trainingsspiel pfeift

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:55 von hilde84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)