wie werd ich besser in mystik und beschwörung? (Oblivion)

Hey Leute hab da ein Problem also bei Beschwörung bin ich erst Level 12 hab schon goldene Ritter und so nen Fleischtyp zig mal beschworen aber da ändert sich an dem Balken gar nix!?
und bei Mystik bin ich bei 11 und find niemand der mir nen so kleinen Zauberspruch gibt sind alle erst ab 25
verbessert es was wenn man Schwerter mit Seelensteinen auflädt sowie das Reparieren verbessert und welche Kategorie verbessert das?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:34 von Randaliermaus

2 Antworten

Schnelles Traning

von: carlo37
Magiefertigkeiten

Wenn ihr Magie trainieren wollt, so benutzt immer den billigsten Zauber der jeweiligen Schule. Hier eine Liste: (wichtig die Fertigkeiten müssen immer praktisch angewendet werden. Wo sich kein Sternchen befindet, wird es automatisch als praktische Anwendung angenommen.)
Zauber Wirkung
Veränderung Schützen
Beschwörung Skellet
*Zerstörung Fackel
Illusion Sternenlicht
Mystik Geringe Lebenserkennung
**Heilung Feuerball

* Die Zauber müssen immer praktisch angewendet werden, das heisst ihr müsst die Fackel gegen jemanden anwenden. Dafür stellt sich, das von euch beschwörte Skellet zur Verfügung.

Kampffertigkeiten

**Block
**Schwere Rüstung
**Leichte Rüstung
**Waffenschmied-Kunst

** Diese Fertigkeiten können am einfachsten in der Arena trainiert werden. Oder mit anderen Gegnern. Blockt währed des Kampfes nur, Habt ihr eine Schwere/Leichte Rüstung so lasst den Gegner (am bessten eine Ratte) drauf schlagen. Geht etwas kaputt, so repariert es sofort. Wenn ihr Lebensenergie verloren habt, so benutzt sofort die Zauberfackel.

Sonstiges:

Schleichen: Schleich hinter den Charaktern her, in höheren Stufen am besten der Wache, welche im Tempelbezirk am Abend ihre Runden dreht.
Überredenskunst: geht zu einer nicht wichtigen Person ( z.B. Bettler ) und macht das mini Spiel. Aber schaut nicht auf die Punkte sondern mcht es eifach so oft wie möglich.
Athletik: Schwimmt viel.
Akrobatik: Springt viel.
Alchemie: Nehmt irgendwelche Zutaten und mixt so viel wie möglich.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:00 von john1036

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das dein Beschwörungsskill sich nicht erhöht wenn du einen 1x am Tag Zauber anwendest ist normal.Dieser Zauber ist wie die Kraft vom Sternzeichen.Egal wie oft es ändert sich nichts.Ansonsten ist das was join1036 geschrieben hat auch zu empfehlen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 16:45 von Grimbartor