Spiel geht nicht weiter (Risen 2)

Ich bin jetzt in maracai und habe angus den Deserteur ins Basislager zurückgebracht dadurch habe ich herausgefunden dass corrientes in Wirklichkeit García ist. ich habe es auch schon allen möglichen Personen erzählt. Das Problem ist aber das ich jetzt die Feuerwand entdeckt habe und ich das "Blut der Ahnen" brauche. Das bekommt man von corrientes aber da ich weis, dass das García ist und ich ihn anspreche greift mich das ganze Dorf an.Ich habe auch schon sein Tagebuch gelesen und seinen Schatz gehoben aber woher bekomme ich jetzt " das Blut der Ahnen " ? Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:35 von MatzeZocker

3 Antworten

"das blut der ahnen" gibts bei einem schamanen östlich vom dorf bei einer felswand,schau mal in dein quest dialog nach ;)

lg Boy132

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:19 von Boy132

Hab ich auch schon probiert er hat mir nichts gegeben.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 09:40 von MatzeZocker

Das war bei mir auch so.. Ich rannte einfach aus der Stadt und zum Glück hat mich nur Garcia weiterhin verfolgt. So konnte ich ihn töten und seine Sachen inklusive dem Artefakt nehmen.

MFG

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 10:15 von B0NB0N

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)