trick-star (FF 12)

wie kann ich trick-star besiegen jedesmal bevor er kaput ist kann ist er irgendwie unbesiegbar er kriegt kein leben mehr abgezogen auch mit mhyst-tek nicht und er macht mehr special attacks

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:57 von Doggybruder98

5 Antworten

Ja,das macht der normalerweise immer,bzw. wenn du ihn nicht schnell genug tötest.
Wär ja cool zu wissen,auf welchem Level deine Charas sind und was für Waffen sie im Moment tragen :D

Meine Levelempfehlung wäre ab Lv.45,weil Trickstar doch ganz schön viel Schaden anrichten kann...kannst es ja mal mit dem Nihopaloa (erhältlich am Clan-Stand in Rabanstre für 30.000 Gil,sofern dein Clan-Rang mindestesn Kopfgeldjäger beträgt) und einem Allheilmittel benutzen^^
Das Niholapoa vertauscht nämlich die Wirkung von Heilitems.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:32 von hakipower

Entweder machste kurz bevor er unverwundbar wird deine Mysth Thek oder du wartest einfach, bis er wieder verwundbar wird.

Stell einfach in der Zeit, wo er keinen Schaden nimmt, deine Gambits auf heilen, damit niemand ko geht und erneuere Protes, Hast, Regena usw

Es dauert nicht lange, dann kannste ihm wieder Schaden zufügen.

Versuch auch mal schwarzmagie. Kannst zwar pech haben, das er dagegen auch kurz immun ist oder vieleicht sogar geheilt wird.

Mit Glück kannste ihm damit aber auch schaden.

das wechselt bei ihm ab und zu.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 17:33 von linao

also meine charas sind:vaan lvl 55 penelo lvl 40 ashe lvl 40 bash lvl 42 balthier lvl 41 und fran lvl 40 ...wafen weiss ich nicht mehr ganz genau auf jedenfall ist der angrief der waffen zwischen 69-91 und danke =D

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:40 von Doggybruder98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Entweder du machst ihn fertig, bevor er in die "2-Minuten gegen Angriffe immun" Phase geht (Mysth-Teks ftw) oder du greifst mit Zaubern an, gegen die er nicht immun wird, oder du musst die 2 Minuten überleben und haust dann weiter drauf.

Ab 20% (selten auch ab 50%) Rest-TP baut er den Schutz vor physischen Schaden auf. Solltest also auf sein Leben achten und ihm kurz vorher eine ordentliche Mytsh-Tek-Kette verpassen.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:41 von Zalunion

werd ich machen danke =D

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 17:44 von Doggybruder98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)