APPCRASH / Spielabsturz (MW 3)

Oi, mates!

Habe MW3 seit gestern Abend. Habe heute gespielt und das Spiel ist zwei Mal abgestürzt, mit der Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten. Zu dem kam ein extrem nerviger Brumm/Summ-Ton, der erst nach rebooten des PC's aufhörte.
Hat jemand das gleiche Problem und weiss evtl. wie man dieses Fixen kann?

Es passierte bisher nur zu den Runden-Enden, nachdem man
seine Auszeichungen, EP etc. bekommen hat. Und wie gesagt: bisher auch nur 2 Mal.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw5mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4ebc586a
Fehlermodulname: iw5mp.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4ebc586a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000233b2
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:57 von Kumagera

11 Antworten

Hast du einfach mal auf Fehlerüberpfüfung gemacht? Weil manchmal hat es sich damit dann auch schon erledigt :)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:01 von Jake_Harper99

Hilft nichts. Hat sonst niemand dieses problem?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 23:17 von Kumagera

Naja ich hab gestern mit nen Paar kumpels gezockt und 2 mal is bei uns allen das spiel abgekackt,dann haben wir alle Fehlerüberprüfung gemacht , 10 minuten gewartet , dann ging es bei uns alle wieder .
Aber sonst hab ich keine ahnung :(

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 23:23 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habs jetzt mal so gemacht:
Bei Steam...
-Meine Bibliothek
-Rechtsklick auf MW3 > Eigenschaften > Lokale Datein > Lokale Datein auf Fehler überprüfen.

Ich hoffe das hilft was. Von Steam kam aber auch keine Meldung, dass irgendwelche Datei beschädigt sind oder fehlen. Und wie gesagt habs ja auch erst seit gestern.
Habe allerdings meine Festplatte Defragmentiert. Könnte das ne Ursache sein? Ich habe echt null Ahnung. Will doch nur paar Kugeln in Köpfe blasen... xD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 23:28 von Kumagera

Nein... eben wieder passiert. Ich könnte ausrasten.
Ich kann immer so 3-4 Runden Spielen, dann crasht es immer wieder mit der selben Meldung.
Ich versuchs mal mit Reinstall obwohl ich aus der Erfahrung heraus weiss, dass dies bei solchen fällen eher selten und meist nur wie durch ein Wunder die Lösung ist. =/

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 00:32 von Kumagera

Naja leider hab ich bei deinem Problem keine ahnung , aber ich schätze mal das es an der Defragmentierung liegt.
Aber du kannst Steam auch einfach mal anschreiben , weil Steam müsste dir eig Helfen können/müssen.

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 08:39 von Jake_Harper99

Habe in nen paar Foren gelesen, dass die neuste version von MW3
probleme mit Asus Soundkarten hat. Bei denen kam die selbe Meldung.
Und da ich eine Asus Xonar D2X Karte habe ist es gut möglich, dass es daran liegt. Habe erstmal die Treiber geupdatet und das Game neu installiert. Jetzt heißt es wieder abwarten, bis das Spiel crasht.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:22 von Kumagera

Viel Glück :)

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 16:03 von Jake_Harper99

das hört sich auch sehr nach soundkarten fehler an du sagst ja dieses summen etc.

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 23:33 von Skaterkid95

Geil: jetzt ruckelt es total im Hauptmenü und ich kann garnichts mehr machen oh gott ich raste aus XD

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 23:45 von Kumagera

Leider passier sowas mal öfter. MW3 ist schlecht programmiert meiner Meinung nach. Es gab mal Fälle, da haben alle ein Bluescreen bekommen, die ihre Grafikkarte von einem bestimmten Hersteller gekauft haben. Oder habe auch mal gehört, dass MW3 mit manchen Motherboards unkompatibel sei. Da konnten die auch nicht zocken.

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 01:48 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)