Helden importieren? (Diablo 3)

Gibt es eine Möglichkeit seine Helden von einem Server in einen anderen zu importieren? Ich bin es nämlich Leid immer nen Tag warten zu müssen wenn ein neuer Patch draussen ist weil die halt immer in dem amerikanischen Server einen tag früher da sind, aber nicht vom deutschen Launcher erkannt werden...

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:59 von Shadowdancer13

8 Antworten

nein geht nicht, hat auch ein grund und das ist das AH, dort herrschen ganz andere Preise und auch das EGAH wäre für uns viel viel Billiger...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:34 von olyndria

Dann noch ne andere Frage: Wenn ich den amerikanischen launcher benutzen würde, würde ja alles klargehen und das habe ich auch schon ausprobiert, der Launcher will dann aber das ganze Spiel neu installieren. Is das schlimm wenn ich das mache?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:15 von Shadowdancer13

Nein die Daten werden alle nur auf die Englischen geändert mehr nicht, dann hast du halt alles auf Englisch gestellt, aber eine Veränderung wirst du dabei nicht bemerken, du müsstest die Patches dann immer noch über den EU Server eigentlich laden!

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 19:19 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja man kann die Ingame Sprache ja auch unabhängig vom Server ändern oder nicht? Also könnte ich doch eigendlich das Spiel über den amerikanischen Launcher instalieren, die Sprache auf Deutsch stellen und dann wäre alles wie normal, nur das ich alle Patches einen Tag früher bekomme. Sehe ich das richtig?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:31 von Shadowdancer13

Gute frage!

wenn du dich einloggst kommst du dann aber auf den EU server, es kann dann also passieren das er dir durch den patch ein strich durch die Rechnung macht und dich dann nicht rein lässt.

Musst du dann halt mal ausprobieren!

ich habe aber kein Plan was es dir bitte bringen soll den patch vorher zu bekommen...

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 19:37 von olyndria

Ich hab ja nicht gesagt das ich das machen will nur um den patch früher zu haben, ich wollte halt nur wissen, ob das funktioiert. Ich denke aber das ich doch bis morgen warten werde :D

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 19:49 von Shadowdancer13

Nein es Functioniert nich vllt würde es mit nem Proxy bzw ner ami IP aber ob das legal is weis ich nich und dne ein tag wirst du wohl warten können mal davon ab das die immer mitten inner nacht patchen wo eig jeder pennt den kannst zocken wen du aufstehst.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 20:24 von Real_Racer_Boy

Das Thema war eigentlich mittlerweile schon gegessen :D

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 23:11 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)