Angeln (Fable - Lost Chapters)

Eine Frage wie kann man Angeln?
Versuche es oft aber es klappt nicht, weil wenn ich am ende des zeigers bin kommt entwischt.
Was mache ich falsch?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:07 von coman

4 Antworten

ja, wenn du die angel im wasser hast musst du linksklicken, wenn ein fisch kommt, aber nicht zu stark, da sonst die leine reißt.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 16:37 von BrotEsel

ja, aber das ist iwie komishc da ist ne leiste oben.
wen da kommt einholen, klicke ich da, dan ist es grün und wenn ich am ende bin kommt: es ist entwischt.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 20:49 von coman

ne ne ne das is so, du musst öfters hintereinander klicken, dann wandert das fischsymbol nach links, d.h. es kommt dir näher...aber der fisch zieht ja natürlich weiter in die andere richtung, sprich nach rechts, du musst öfters klicken und wenns rot wird musste kurz stoppen.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 20:43 von BrotEsel

ok
danke!

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 19:30 von coman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link