Kapitel 3, die Pandora Klauen? (Kid Icarus - Uprising)

Vorab: Ich hab das Spiel erst seid gestern =)
Ab welchem Kapitel kann man die Pandora Klauen kombinieren? Ich bin gerade mit dem 3. Kapitel fertig geworden... Hatte schon die Flammberuskanone, Gaol-Klinge und die Hidra-Keule, bezweifle aber, dass man die Pandora Klauen jetzt schon kombinieren kann, da ich die jeweiligen Endgegner ja schon besiegt habe.
Sonst würde ich noch vermuten, dass ich sie auch erst im Shop oder als Preis erhalten kann, wenn ich Pandora besiegt habe.

Thx im Voraus :3

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:08 von Flori888

5 Antworten

was willst du denn mit den pandora klauen?die viridi klauen sind viel besser.die schaltet man frei, indem man kapitel 22 ohne zu sterben durchspielt.(also ich find die besser)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 13:45 von KayG

Danke für die mehr oder weniger hilfreiche Antwort... Ja, es währe ja schön die besagten Viridi-Klauen freizuschalten, geschweige denn sie zu besitzen, aber leider war ich erst in Kapitel 3... Joap... Das wäre ziemlich viel, da ich mich hauptsätzlich auf den Onlinemodus konzentriere. Aber ich habe sie ja jetzt und finde sie echt geil =D

Also, ich habe gelernt, dass man kann die "Boss-Waffen" erst erhalten, wenn man die dementsprechenden Endgegner besiegt hat :3

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 14:42 von Flori888

ääääh... hätte ich auch drauf kommen können

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 14:39 von KayG

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Jain.
Viele "Charakter"-Waffen schaltet man erst durch die Schatzsuche frei, z.B. bestimmte Hände, Keulen etc. Ob das auch auf die Pandora-Klauen zutrifft, weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht. Du hast sie ja schon.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 22:18 von Timminator

jetzt liege ich schon wieder falsch.ich weiß ja echt garnichts(ich hoffe, nicht depressiv rüberzukommen.naja, hört sich aber so an)

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 20:57 von KayG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)