attacken für celebi (Pokemon Heartgold)

ich habe gerade ein celebi bekommen und wollte wissen, welche attacken am besten sind.
gut wäre eine starke pflanzen-attacke. wären tarnsteine und psychokinese auch gut?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:09 von Amber

10 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:39 von Fable_2

Diese Attacken habe ich meinem Celebi gegeben

Psychokinese-Antik-Kraft-Blättersturm-Gigastoß

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 17:58 von iPCGamer

Gigastoß ist hier falsch , denn Celebi spielt man als speziell nicht physisch und Antikraft ist zu schwach und wenn du es nur wegen dem Boost rein tust , dann musst du wirklich Glück haben . Tu statdessen lieber etwas wie Recover oder Donnerwelle rein , denn Celebi spielt man defensiv . Übrigens fehlen noch das Item und die EVs ( Level ist egal ) .

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:31 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Mein Celebi hat:Zauberblatt,Antik-Kraft,Staffette und Beerenkäfte defensiv genug oder muss ich noch was ändern

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:49 von schteinkamp

Nö, es is totaler Mist.

Ein offensives Celebi würd so aussehen:

Celebi @Leben-Orb
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (Scheu)
-Psychokinese
-Blättersturm
-Donnerwelle
-Genesung

Ein defensives könnte zum Beispiel genau die gleichen Attacken haben nur anstelle vom leben-Orb Überreste und nen anderen EV-Split.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 12:43 von derschueler

wie findet ihr das:
mit überreste: energieball,abgangsbund,erholung und kehrtwende?
mein celebi hat vert. + und angr. -

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 14:04 von Amber

Abgangsbund ist ein wenig Kontraproduktiv. Du WILLST ja, dass es möglichst lange am Feld ist.
Kann es den überhaupt lernen? Ich glaub du meinst "Abgesang"...
Erhohlung ist ne Überlegung wert. Du erholst dich, wechselst es aus und der Schlaf verschwindet dank seiner Fähigkeit...
Aber imo wär Genesung trotzdem besser.
Kehrtwende passt einfach nich.

Das Set ist relativ hilflos gegen alles was keine Pflanzenschwäche hat.

Donnerwelle -> Kehrtwende

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 14:55 von derschueler

abgesang meinte ich ja; aber man nimmt abgesang und wechselt celebi dann per kehrtwende aus. das geht doch

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 15:28 von Amber

Dazu brauchst du keine Kehrtwende. Das geht so auch.
...was hindert deinen Gegner daran auch zu wechseln?

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 15:39 von derschueler

also dann psychokinese, donnerwelle, energieball und genesung

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 18:15 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)