Suchtigame ? (NFS Carbon)

Ganz ehrlich Leute, wie habt ihr dieses verkackte Game geschafft? Ich hab mir das Spiel vor ein paar Jahren zugelegt (war mein erstes PS2 Game) und bin nur bis 16% gekommen weils einfach so schwer is! Dann hab ichs gestern nochma probiert und dachte diesmal schaff ichs, schließlich war ich damals noch schlecht! Aber Fehlanzeige es ist zu schwer für mich?! Vor allem die Drift und Canyon-Drift Rennen sind für mich unfassbarund schwer! Wenn ich mir Pro Street angucke, da schaffe ich jedes Drift Rennen mit links und da frag ich mich einfach nur was hat sich EA dabei gedacht? Oder bin ich einfach nur zu schlecht? Also das erste Drift Rennen hab ich schon geschafft (nach dem 6.Versuch) aber dann hab ich das 2. probiert und man soll direkt 200.000 Punkte schaffen oder das erste Canyon-Drift Rennen?!
Wie kann man sowas schaffen, ich mein da is doch viel zu wenig Platz zum driften und oft fällt man runter! Ich raffs nich, ich hab Most Wanted fast fertig und bei anderen Nfs von mir bin ich auch schon weit gekommen aber bei Carbon schaff ich nichtmals ein Viertel? Habt ihr ein paar Tipps? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:14 von rockstarfan

9 Antworten

Wie ich sehe bist du ein Rockstar Fan. Wie wäre es, wenn du erstmal mit etwas leichterem als Carbon anfängst. Zum Beispiel Mario Cart, oder noch besser, fahr im Garten Bobycar.
Carbon ist eines der leichtesten Games die ich je gezockt habe.
Man darf es nicht zu real sehen, denn die Beschleunigung und der Bremsweg ist ziemlich unrealistisch. Wenn du Underground durch hast, wird Carbon ein Kinderspiel. Falls du es allerdins auch durch hast, sowie Most Wanted oder Undercover, vielleicht sogar Hot Pursuit, oder The Run und Shift, dann frage ich mich echt, warum machst du dir die Mühe und schreibst hier nur zum Spaß diesen 15 Zeilen (schätzung) langen Text.
Wenn es allerdings dein voller Ernst war, dann übe, übe, übe, übe und nochmals übe.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 02:51 von EpicalDubStep

Ihr seid alles Suchtis Ganz Ehrlich!
Ich bin nich der einzige der dieses verkackte Game nich schafft!
Vor allem schaff ich meine anderen Nfs ja auch!

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 10:25 von rockstarfan

tja das driften wie ich finde eh in jedem spiel anders - aber suchtis sind wir trz nicht :P

ich zoqqe es zwar schon seit über 2 jahren nicht mehr generell kein nfs aber trotzdem istnicht schwer ! übung macht den meister also hau wech

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 16:19 von Minigun02

ich versuchs!
wenn ich demnächst nochma bock dazu hab ;P

Antwort #4, 29. Juni 2012 um 22:11 von rockstarfan

:P mach des :)

MfG rennfahrer

PS: Zoqqe lieber GT5 :) und wart auf GTA 5 (:

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 23:06 von Minigun02

alter nfs Carbon ist sowas von leicht ohne scheiß ich habe das schon 8 mal durch gespielt weil ich zuviel zeit hatte

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:17 von driftking14

Liebe Leute guckt euch dokus über unsere Schoene Welt an oder die Tiere - geht in einen Tierpark - nee ihr muesst zoqqen ... Wenn ich zu viel Zeit habe dann zoqqe ich bestimmt nicht --

MfG rennfahrer

Antwort #7, 10. August 2012 um 00:28 von Minigun02

Alter lasst das man sollte erst nur rennen machen keine drifts die sind mega schwul und viel zu schwer

Antwort #8, 30. August 2012 um 21:43 von PcFreak3000

Interessant - woher weist du das sie schwul sind ? Biste es selbst ? Sehr fragwürdig ..-- aber nun zoqqt besser gt5 oder F1 oder geht raus ? :O

Antwort #9, 02. September 2012 um 23:38 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)