karotte (FF 12)

hab das ganze gebiet abgesucht wo der mob karotte sein sollte aber hab ihn nicht gefunden kann mir jemand sagen wo ich ihn finde danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:16 von Doggybruder98

4 Antworten

Karotte erscheint im Salika-Wald/Lichtsäulen-Pfad.

Achtung:

Erscheint nur, wenn vom betreten des Waldes bis zum Gebiet wo der Mob ist, keine Gegner gekillt wurden.

Schalte also die Gambits aus und lauf schnell hin.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:25 von linao

oh darauf habe ich nicht geachtet danke =D

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 17:27 von Doggybruder98

Sobald Du den Salikawald betrittst,darfst Du keinen Gegner angreifen.
Es darf auch kein Monster von einem anderen Monster gefressen werden.Die Mantisse machen das manchmal.
Du mußt auch den Miriam Stillschrein beendet haben.

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind,sollte Karotte erscheinenUnd du mußt den Miriam Stillschrein beendet haben.
Es sollte auch eine Viera in dem Gebiet sein,die Dir sagt ob er da ist.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:35 von elijah

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja sie ist da und der mirriam stillschrein ist auch schon lange beendet und danke =D

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:42 von Doggybruder98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)