die gefährten (Skyrim)

hi bin jetzt da wo ich zu den gefährten zurückkomme und die siberne hand angegriffen hat. vilkos hat mir angesprochen und ich hab nicht die nächste mission gekreigt ich hab mir das auch schon durchgelessen und ich find die festung nicht zu der ich hingehen soll

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:37 von pizzaboy21

6 Antworten

Dann aktivier doch die Quest, damit ein Questpfeil auftaucht.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:04 von KingPupsi

die qest ist auch nicht da erschienen ich habe diese andere abgeschlossen und dann hat er mir gesagt das er die siberne hand den typen umgebracht hat aber er hat mir nicht das mit den sachen erzählt die gestohlen wurden

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:08 von pizzaboy21

Oh mann mal sehen ob ich dir folgen kann. Du hast 'die Ehre des Blutes' abgeschlossen. Kodlak ist tot du stehst im Langhaus und Vilkas will ihn rächen 'Eine gerechte Rache' biginnt und reist mit ihm zusammen nach Schattenstollen: Refugium. Dieser Ort befindet sich Südwestlich von Winterfeste und Südöstlich von Dämmerstein. Dort findet auch ein Quest statt für den Jarl von Winterfeste für den du einen Helm besorgen sollst beende das Quest dann kannst du die Gefährten weiterspielen. So wars bei mir und ich hab die Lösung lange suchen müssen wenn das bei dir nicht klappt must du wohl nen alten Save laden.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:20 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:22 von pizzaboy21

Trifft das zu mit dem Helm dann erst das machen und dann 'die Ehre des Blutes' abschliessen sonst verbuggt der Sch*** wieder sobald man das Langhaus der Gefährten betritt.

Echt heftig...

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:37 von Blatschbatsch

bei mir läufts einwandfrei... selbst ohne das ich so'n Helm von dem holen musste^^ aber naja, Bethesda ist manchmal echt buggy xD

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 11:49 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)