Home Run Wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

hab mir gerade dieses video angesehen http://de.youtube.com/watch?v=ME366yLZX7A
haben die gecheatet so weit geht es doch nicht
wenn nein wie bekommt man das hin?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 09:26 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist docgh wohl klar das, das geachetet ist!

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:28 von gelöschter User

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 09:30 von gelöschter User

Nerv mal nicht mit deinen Unnötigen Fragen!
Du weist so gut wie jeder andere das der geachetet hat!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die haben nicht gecheatet!
über 20.000 FT das ist 3 mal soviel wie Meter!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:55 von Pechschwarzer_Wolf

und es gibt kein Cheatmidul für die Wii!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 10:58 von Pechschwarzer_Wolf

Das heißt Cheat modul (hast dich warscheinlich verschrieben)und außerdem gibts ein Chaetmodul für wii

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

Wie heißt es?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 12:05 von Bruckwirt-Berni

Tschuldig es heißt Cheatmodul ;-)

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

es heißt Entschuldigung :(
man ist doch total ****** egal wie es heißt man nerv nicht mit dem schrott. alle wissen was gemeint ist.

ich persönlich denke es ist nicht gecheatet es gibt halt profis die nur hc machen und das dann auch SEHR gut beherrschen oder einfach mal nen luckshot machen. alles was besser ist als du es kannst ist gecheatet ne?

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 12:25 von ahmet94

das kann sehrwohl sein das das nicht gecheatet ist weil ein feet zunächst mal viel weniger ist als ein meter und mit einem kaputten schild und einem sandsack mit über 400 schaden und zwei ganondorfs die gleichzeitig zuschlagen...
umgerechnet sidn das vllt 3000 meter also möglich ises schon.

Mannmann euch gehen langsam echt die gescheiten fragen aus und @slipher22: man muss nicht zu Allem einen kommentar geben!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 14:18 von Metroid-Killer

ja hast recht versuch mich zu bessern ;-)

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

es ist nicht gecheatet weil ich und mein Kumpel zu zweit auch schon 1600ft weit geschlagen haben (Natürlich mit Ganondorf ;-))

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 14:30 von zeldafan7

Die üben halt ewig

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 14:30 von zeldafan7

Ja eben ich hab mal mit Lukas 1535ft geschafft da war ich allein.Ich habs einfach so gemacht wie in dem video Lukas hc

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 14:33 von gelöschter User

das war schwach das video. das ist der weltrekord: http://de.youtube.com/watch?v=eS0oNl4OPr0&f...

der hat das nur mit ike geschafft. voll weit. 99999.9 ft ist der sack geflogen.

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 14:34 von nfs_freak_991

das war nich gecheatet.

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 14:36 von nfs_freak_991

dieses video auch nich xD

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 14:36 von nfs_freak_991

Das video ist ne verarschung!Ich hab das video auch schon gesehen

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

Vielleicht is es ja wirklich!

Antwort #19, 16. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

Wie meinst du das?

Antwort #20, 16. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

wie findet ihr mein video?

Antwort #21, 16. Juli 2008 um 14:53 von nfs_freak_991

Toll das hätt ich nicht erwartet das der soo weit fliegt^^

Antwort #22, 16. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

genau. so weit schaff ich das nie im leben. sooooooooooo viele kilometer.

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 15:08 von nfs_freak_991

Keine ahnung wie der das gemacht hat muss ein ECHTER Profi sein

Antwort #24, 16. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

das ist der weltrekord halter was glaubst du denn? der is ein über-profi! giga-profi! smash-profi! man ich frag mich echt wie der so weit schlagen kann. voll unlogisch. viel zu weit. bestimmt 539264 kilometer.



















































































































































PS: das ist die letzte antwort.

Antwort #25, 16. Juli 2008 um 15:25 von nfs_freak_991

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)