2 Fragen! (Killzone 3)

Hallo Leute ,ich frage mich folgende 2 Dinge:

1-wie schafft ihr es dass ihr schnell auf höhere stufen kommt?
2-ich hab meine skills (punkte) bei charan platziert die ich nicht mehr spiele,kann man seinen online spielstand iwi löschen um neu anzufangen?

Thx ,Mfg Fabi :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:57 von MrFabo11

3 Antworten

Hey :D
Man kommt sehr schnell mit rusher klassen auf hoche lv
Wenn man zB. Sanitäter ist und ingi. bemmt man "Extra-punkte"
Und um einen neuen "Charakter" zu machen musst du deinen alten Spielstand löschen !
Hoffe das ich helfen ´konnte :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:58 von patrykthehero

Ja!thx für deinen sanitäter tipp!so hab ich jetz nämlich noch n paar ränge gemacht und schon relatiev viel von meinem angesteuertem lieblingschara freigeschalten,so muss ich auch nich meinen stand löschen!

Thx! :D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:32 von MrFabo11

Kein Problem :D
Wenn etwas ist , ich spiele zur zeit Killzone 3 als Sanitäter ( Es ist meine lieblings Klasse :D ) kannst du mich ruhig anschreiben ;)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 23:42 von patrykthehero

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)