Nur ein Trailer vor Release? (GTA 5)

Leute, nachdem wir schon ein halbes Jahr auf Informationen warten, kam mir vorhin ein Gedanke. Ich vermute so langsam, dass nichts weiter außer dem schon erschienenden Trailer vor dem Release von GTA V veröffentlicht wird. Weil Rockstar meinte ja, sie wollen die Magie bewahren, somit also kaum Informationen preisgeben. Vielleicht werden wir es ja schon dieses Jahr zokken können. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:01 von --__CJ__--

14 Antworten

Ich würde sagen im August zeigen die noch einen Trailer auf der Gamescom( Take 2 Interactive ist ja dort).
Und sagen in 2 Monaten (Oktober) kommt es raus. So ähnlich war es glaube ich auch bei GTA San Andreas 2004.
Was ich allerdings nur hoffe.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:27 von afenmann

@ afenman
das sind alles nur hypotesen, aber es könnte wahr sein
@ cj
ich finde es zwar blöd, dass sie nichts preis geben, aber wenn es keine informationen gab und du das spiel zu ersten mal spielst wird das gefühl unglaublich sein

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:59 von alexblabla

Jo wäre schon micht schlecht . Aber ich glaub es kommt noch dieses Jahr. Ist nicht mal schlecht auf der PS3 zu schreiben.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab noch letztens was gelesen das der 2. Trailer zwischen dem 12. und 27. Juli erscheinen soll. Nämlich dann erst wenn R* mit den Max Payne 3 Multiplayer Events fertig ist.

Auf der Gamescom wird es aber garantiert NICHTS zu GTA V geben

http://www.inentertainment.co.uk/20120623/gta-5...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:34 von Nayru

Ich denke schon, dass sie vor dem Realease min. 1 Info (von R* selbst, keine erfundenen Gerüchte!) preisgeben werden.
Nur ein Trailer und Kleininfos geben uns einen nicht ganz so großen Überblick, wie wir ihn wollen.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:45 von xxKakashi-Hatakexx

Hier ist eine inside Iformation: &feature=plcp in der Infobox müsst ihr den Twitter Link anklicken. Hier ist noch was: &list=UUR3QZi5NtkEwobs40cNnsFg&index=2&feature=plcp

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 22:51 von flori1718

glaube nicht das es dies jahr noch erscheint. von mir aus hauptsache es wird genial.

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:06 von PS3Spieler

wenn ihr mehr wissen wollt geht einfach auf rockstargames.com und fertig ist die sache!

müsst halt nur english können

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 18:22 von gelöschter User

hier ist das aktuellste was auf der Rockstar seite steht über Gta V

Original fassung
Information
We are very proud to officially announce that Grand Theft Auto V is in full development.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.

A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California.
Latest News


auf deutsch (so gut wie ich konnte)

Information
Wir sind sehr stolz, offiziell verkünden, dass Grand Theft Auto V ist in voller Entwicklung.

Entwickelt von Rockstar North Schöpfer der Serie, leitet Grand Theft Auto V an die Stadt Los Santos und die umliegenden Hügel, die Landschaft und Strände in der größten und ehrgeizigsten Spiel Rockstar noch geschaffen hat.

Eine kühne neue Richtung in der Open-World-Freiheit, konzentriert sich Storytelling, Mission-basierte Gameplay und Online-Multiplayer, Grand Theft Auto V auf der Verfolgung des allmächtigen Dollar in einem neu-interpretierten, dem heutigen Süd-Kalifornien.
Neueste Nachrichten

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 18:26 von gelöschter User

*in voller Entwicklung ist :D wollt nur mal so schreiben aber man versteht was du meinst :D aber wer kein englisch kann, SOLLTE nicht gta spielen. sonst musst er ja ganze zeit in untertitel schauen um die story zu wissen. z.B. bei Max Payne 3 da sind die untertitel so klein aber mir hat es nichts ausgemacht.

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 22:18 von xDshooterxD

wie gesagt übersetzen bin ich nicht der beste
aber verstehen und reden ist einfach
nur übersetzen muss ich noch lernen
aber wenn man eh kompellt verstehen will muss man english können epp du haha :D

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 00:06 von gelöschter User

den text haste doch in google übersetzer eingegeben. da kommt exakt das selbe raus. wort für wort :D

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 13:40 von edgeiscool

wer nix besseres zu tuhn hat als das zu kontrollieren... XD

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 23:51 von RoboRickFischMilch

ich hab mir den text durchgelesen und mir ist die komische grammatik aufgefallen. man kennt ja von google übersetzer das der jedes wort einzeln übersetzt ohne auf grammatik zu achten.
und wenn man schon sagt das man es selber übersetzt hat sollte man es auch getan haben.

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 08:49 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)