Happy end? (Crisis Core - FF7)

Frage: wer war bei den bei den abspan nich gerurt besonder das gespräch mit cloud und die frage an den spieler: "wes glaubst du, bin ich ein bin ich ein held geworden" *TRÄN* *SCHLURZ* :-(

meiner meinung nach ledenfals ein deutliches "JA"

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 09:27 von elite-sven

16 Antworten

ya echt das führt einen richtig zu tränen-.-

wenn man das lied noch dabei hört heulst du-.-

mario winans - i don't wanna know

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:35 von gelöschter User

also selbst nach dem dritten mal durchpielen hatte ich kulleraugen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

hört euch da lied an!
und dann denkt an zack wie der gestorben ist !-.-

*heul*
:-(

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
das ende hat mich auch gerührt ... voll traurig

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

bin...bin ich jetzt ein held?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

ach du scheiße ist das traurig *:-(

=(

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

diese flügel...ich will sie auch...(heul)

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 10:04 von gelöschter User

odeer wo cloud sich da an all die momente die er mit zack verbrahct hat erinnert

voll traurig :*-(

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

ist es echt so traurig? ich bekomme diese woche das spiel vllt...

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 13:00 von blueeyesguy94

Wirklich traurig, ShinRa soll seine Strafe bekommen!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 14:17 von gelöschter User

dumme shinras ich hab hat mich echt zu tränen gerührt... ich wünschte nur zack wäre nicht gestorben :*-( schnief,schnief...
es war wirklich traurig...:-*(

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

und ich fand auch noch traurig das die erinnerungen verblasst sind und die dbw gesponnen hat...

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

mich kann so schnell nichts runter machen
aba bei dem video hatte ich echt schon tränen in den augen.



-ZACK, YOU BECOME A HERO.

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ja das is echt traurig ich musste auch fast heulen "SCHNÜFF"
Wenn sich jemand am Shinra-Konzern rächen will, das kann man im normalen FFVII als Cloud

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

jedenfals leben er und arihet in cloud erinerungen weiter (FFVII AC)
*HOFFEN* *WINK,WINK*

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 08:47 von elite-sven

hört dch auf das ende zu verraten

Antwort #16, 22. Juli 2013 um 22:35 von misterperfekt500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)