Happy end? (Crisis Core - FF7)

Frage: wer war bei den bei den abspan nich gerurt besonder das gespräch mit cloud und die frage an den spieler: "wes glaubst du, bin ich ein bin ich ein held geworden" *TRÄN* *SCHLURZ* :-(

meiner meinung nach ledenfals ein deutliches "JA"

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 09:27 von elite-sven

16 Antworten

ya echt das führt einen richtig zu tränen-.-

wenn man das lied noch dabei hört heulst du-.-

mario winans - i don't wanna know

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:35 von gelöschter User

also selbst nach dem dritten mal durchpielen hatte ich kulleraugen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

hört euch da lied an!
und dann denkt an zack wie der gestorben ist !-.-

*heul*
:-(

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
das ende hat mich auch gerührt ... voll traurig

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

bin...bin ich jetzt ein held?

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

ach du scheiße ist das traurig *:-(

=(

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

diese flügel...ich will sie auch...(heul)

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 10:04 von gelöschter User

odeer wo cloud sich da an all die momente die er mit zack verbrahct hat erinnert

voll traurig :*-(

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 12:04 von gelöschter User

ist es echt so traurig? ich bekomme diese woche das spiel vllt...

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 13:00 von blueeyesguy94

Wirklich traurig, ShinRa soll seine Strafe bekommen!

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 14:17 von gelöschter User

dumme shinras ich hab hat mich echt zu tränen gerührt... ich wünschte nur zack wäre nicht gestorben :*-( schnief,schnief...
es war wirklich traurig...:-*(

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

und ich fand auch noch traurig das die erinnerungen verblasst sind und die dbw gesponnen hat...

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

mich kann so schnell nichts runter machen
aba bei dem video hatte ich echt schon tränen in den augen.



-ZACK, YOU BECOME A HERO.

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ja das is echt traurig ich musste auch fast heulen "SCHNÜFF"
Wenn sich jemand am Shinra-Konzern rächen will, das kann man im normalen FFVII als Cloud

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

jedenfals leben er und arihet in cloud erinerungen weiter (FFVII AC)
*HOFFEN* *WINK,WINK*

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 08:47 von elite-sven

hört dch auf das ende zu verraten

Antwort #16, 22. Juli 2013 um 22:35 von misterperfekt500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link