2 fragen :) (Stronghold 2)

Hi,
Ich habe mal 2 fragen:

1. Als ich mit meinem Kumpel zusammen gespielt habe, hab ich ihn aus Spaß mal mit einem Dieb angegriffen, aber als ich ihn diesen dann auf die Schatzkammer geschickt habe, ist er hin gegangen, und wurde dann auf einmal 'sichtbar', und ich weiss nicht warum, könnt ihr mir sagen, warum der Dieb aufgedeckt und getötet wurde? mein Kumpel hatte auch keine Ahnung...
2. Warum geht mein Burgherr nie zu den Tuierkämpfen, ich finde das komisch: Manche Bürger gehen zu den Turnierkämpfen, aber der Platz für den Burgherr ist immer leer, er steht immer nur auf dem Bergfried rum. Könnt ihr mir sagen, warum er nicht hin geh bzw. Wie ich machen kann, dass er hin geht? (falls es möglich ist)

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen :)
Danke im Vorraus, merbu

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

1 Antwort

du musst auf den burgherrn klicken und dann auf das symbol für pflichten erfüllen dann könnte es gehen weis ich aber nicht genau

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:37 von nafets98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Das sagen die ersten Wertungen

Overkill's The Walking Dead: Das sagen die ersten Wertungen

Fans von The Walking Dead haben es nicht immer ganz leicht. Nicht nur scheint die Fernsehserie geplagt von Austritten w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link