wo oder wie komme ich an die gestolende Depesche ran? (Dragons Dogma)

hai! ich bin in der seelenschinder-schlucht und soll den monstern die gestolende depesche abluksen.ich komme in der höle überhaupt nicht klar.soll ich die ganzen monster da töten oder wie komme ich an das teil ran.ich bin bei dem roten kreis aber da ist nichts da sind auch zwei eingänge welchchen nehmen.und muss ich ganz nach oben wo liegt das teil wie hoch geht den das da ich bin bei eine brücke ganz oben bei dem zylkopen den habe ich platt gemacht aber da liegt das teil auch nicht.die hapiern habe ich auch plat gemacht aber nichts.LIEGT DAS OBEN ODER UNTEN DER ROTE KREIS SAGT AUCH NICHTS GENAUES WO DAS GTEIL NUN LIEGT.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:47 von vergissmeinicht2012

2 Antworten

an der stelle wo du so einen abhang runter rutschst musst du dich links halten weil sonst kommst du wieder ganz unten an und musst wieder hoch und von vorne anfangen

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:11 von guglumu

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:24 von vergissmeinicht2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)