Massenflucht?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab vorhin ein paar Anhängern des schwarzen rings die Leviten gelesen, kam aber doch ein wenig in bedrängnis und rettete mich in den drachenturm. Zuerst wunderte ich mich, dass meine Sammler nicht da waren, doch ich dachte mir nichts dabei. Aber als ich auf die verschiedenen Plattformen wechselte, sah ich erstaunt, dass keiner meiner Bediensteten da war. Weder mein Trainer noch mein Alchimist(und alle anderen). Was ist da los?°.°

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 18:57 von gelöschter User

3 Antworten

Deine Bediensteten sind meist weg um für dich Kräuter, Steine etc. zu holen und bei den Trainern solltest du später nochmal vorbeischauen da sie gern die Position wechseln oder selbst Ausflüge unternehmen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:35 von watchmen

Das mit den Smmlern wusste ich, aber die anderen sind überhaupt nicht da!

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:43 von gelöschter User

Okay, hat sich erledigt!^^(War einfach nur ein aufhänger!)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link