Hallo, bin in der halle der seelen . (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich soll die Hinrichtung von Ygerna verhindern .
Aber ich werde immer angegriffen .
Bin chancenlos .
Was mache ich falsch ?
Schutzamulett kann ich nicht aktivieren , dazu fehlt mir die berechtigung ?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:06 von jogy55

8 Antworten

Im Raum zusammen mit dem Göttlichen, Zandalor und den übrigen Wachen hast du im direkten Kampf kaum eine Chance.
Um es dennoch zu schaffen solltest du gleich zu beginn an die linke Säule flüchten(dahinter). Dort beschwörst du dann deine Kreaturen und wirkst Flächenzauber um ihnen zu helfen.
Wichtig ist hier das du geduld hast und dich nicht erwischen lässt das dich sonst alle attackieren.
Bleibe also möglichst in Deckung und rufe solange deine Kreatuen bis die Anzahl der Gegner gering genug ist um selbst aktiv zu werden.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:38 von watchmen

Zwecklos Stufe 33 die kriegen mich immer !
Giebt es keine andere lösung ?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 09:41 von jogy55

Entweder du versuchst dich weiter hochzuleveln, oder du machst es wie watchmen schon gesagt hat und wechselst im Kampf die waffen. D.h. die Kreaturen greifen für dich an, während du entweder mit zaubern oder mit Pfeil& Bogen die anzahl der Feinde verringerst und erst später mit Schwert o.a. angreifst. Ich schicke als erstes meine Kreaturen los, wenn ich in der Unterzahl bin( also eig.immer) , und schieße auch immer mit Pfeil&Bogen. Eine Gute Kombi is dann z.b. Bogenschießen und dann mit nem Wirbelangriff zum Schwert wechseln.^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
pausiere das spiel und greif, wenn du tausend hiebe oder tromelfeuer hast, erst Zandalor oder den Champion an versuch erst die zwei fertig z machen dann ist es eigentlich fertig. nimm genug verjungerungs und heiltranke mit nimm sie immer zu machen

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 14:27 von phil28

Lasse meine Kreatur zusammen mit dem Dämonen angreifen aber es ist sogar mit der Leichten einstellung nicht zu schaffen das die auch nur einen einzigen gegner besiegen .
heiltränke hab ich genug 12x enorme verj. 18x enorme heilung 4x ultimative heilung . Nutz blos nix .
Bin mit 2 Schlägen vom göttlichen schon tot .
da hilft auch die Gleichzeitige ultimative heilung und der Geist mit heilkraft nix .
Hochlevel geht auch nicht komm ja nicht mehr raus .
Müsste ganz von vorn anfangen echt schade .
Aber danke für die hilfe .

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 17:35 von jogy55

Wenn du es so nicht machen kannst musst du es mit der Cheat Engine versuchen(sofern du willst).

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 17:51 von watchmen

Wie cheaet man?^^

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

Lad dir die Datei, die findest du sofort über Google.

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 17:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)