Geschenk=> zu Hause! (Dalmatiner & Friends)

Hallo! In der "Nintendogs-Bedienungsanleitung" steht ja drinn dass manchmal (selten) die Hunde abhauen und dann mit einem Geschenk nach Hause kommen. Stimmt das? Wenn JA...WIE GEHT DAS?! Das war bei mir nähmlich noch nie...

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 09:36 von drachenfan

7 Antworten

das stimmt war bei meiner freundin so...ihre hunde mochten sie nicht mehr und dann hat sie lange nicht gespielt und dann irgentwann kamen sie mit einem geschenk zurück

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:53 von Pfirsich-01

aha danke! geht das aber auch wenn mich die Hunde noch mögen?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 10:00 von drachenfan

Sie bringen dir auch manchmal ein Geschenk, wenn du dich sehr intensiv um sie kümmerst.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 10:09 von Wolfsdrache

Danke!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:18 von drachenfan

mir ist das erst gestern passiert ber ich kümmere mich gut um meinen hund. das passiert nur wennn du deinen hund mit einem spiezeu einfach allein lsst läuft er weg war mal bei mir so

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 16:12 von Joda

naja es gibt ja auch ne beschreibung:

-Hund Füttern und drinken geben

-dann ca. 5 minuten streicheln(da wo ers gern hat)

-dann ds fast zuklappen und immer mal wieder mal drauf-
drücken(so 30min odeer mehr)

-danach gassy gehen

-dann ein bisschen spielen

-wenn ihr wieder kommt dann baden und bürsten

-dann müsstet ihr ein geschenk bekommen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 20:09 von Zelda-Zocker

klappt nicht immer

~.~
----

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 20:11 von Zelda-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)