AC-130 Armored kill? (BF 3)

ich habe ein gameplay der e3 gesehen bei der es im Armored kill dlc neue waffen fahrzeuge maps und eine AC-130 gibt meine frage da ich auf englisch nicht alles verstanden habe wie genau funktioniert das, ich weis es ist so eine art funkbake wo ein team spawnen kann also wie ist die aufteilung (welches team hat in welchem spielmod die AC-130)?

&feature=related

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:16 von thegamebreaker

14 Antworten

So gesehen können beide teams auf die AC-130 zugreifen, da sie flaggen abhängig spawnt ;) ( Conquest ) Einer bedient die Geschuetze und einer ist Anti-Air, aber beide können flairs werfen

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 19:45 von buttnugget

Und die AC-130 kann erstört werden.
Es wäre episch zusammen mit nem Kumpel, zusammen in Jets das Ding zu plätten.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 07:04 von jdjanik

was ist daran episch? wenn da 2 blueberrys drinne sitzen ist das ding in 10 sec runter

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 10:23 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man hat aber schon preisgegeben, dass die AC-130 viel Schaden aushält und der Pionier sie nicht reparieren kann. In 10 Sekunden ist der Vogel nicht unten, selbst wenn man zu zweit rangeht.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 16:07 von A-10A

und so viel ir-flairs wie die versprüht hält das wohl so 5-10 sekunden, ich finde es geil aber weis jemand schon wann genau es rauskommt nich nur der monat

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 16:12 von thegamebreaker

heatseeker noob *facepalm*

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 19:10 von buttnugget

@buttnugett

Ja. Ich nehme immer, IMMER, die normalen Raketen.

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 06:50 von jdjanik

ich meinte ja auch nicht dich ;=)

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 12:59 von buttnugget

was is?

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 19:48 von thegamebreaker

naja was interessiert nem guten Jetpiloten flairs?

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 00:19 von buttnugget

viel das zögert die zerstöung mit laser-raketen hinaus obwohl man dafür normale raketen und das geschütz benutzten kann.

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 18:20 von thegamebreaker

kein guter jetpilot spielt mit heatseekern...

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 18:23 von buttnugget

nun ja wenn man noch nichts anderes hat kann mans doch verwenden, und außerdem was heißt kein guter ich habe einmal einen lvl hundertrer gesehen der hat mit dem geschütz kills ohne ende gehabt aber trotzdem hat er flairs benutzt

Antwort #13, 30. Juni 2012 um 22:17 von thegamebreaker

und? es geht um die Heatseeker ...

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 22:19 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)