wie komme ich weiter? (Pokemon - Zeit)

also ich hab jetzt die hauptstory durch und die abschlussprüfung,aber weiß nicht,wie ich weiterkommen soll. die 3 legendären (selfe ect.) hab ich auch schon rekutiert aber wie bekomme ich z.B. dialga oder palika? muss ich dann zur salzwasserhöhle und das alles noch mal spielen? und was gibts im fernen see oder im mitternachtswald zu finden? sry,sind ganz schon viele fragen,aber danke für die antworten!♪

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 09:38 von xxpuma-girl13xx

3 Antworten

du musst ein paar missionen machen. irgendwan steht ein pantimos neben dem kecleon-markt. mit dem sprichst du, dann gehts im spiel weiter mit ner questreihe. da kommt auch irgendwann palkia vor

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 09:42 von gelöschter User

(also ich glaube) du musst erst mal 2 mal schlafen und dan ihrgendwan kommst krebscorps zu der kreuzung danach musst du den anklicken und zu sonnenflora gehen dan bekommst du ringelmeer. dialge und palkia beckommst du nach den 2 besuch zu 100%. um dialga zu beckommen musst d uden zeitturm 2 mal machen und vür palkia raumspalte 2 mal. Was es im fernen see gibt weis ich ned

hoffe hab dir geholfen

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 09:47 von whitebeard4

danke! zuerst kam pantimos und danach musste man des mit sonnflora und so machen...♪

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:45 von xxpuma-girl13xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link