Umwelt (Animal Crossing - City)

Also
ich habe Pelly im rathaus nach der umwelt gefragt
sie sagt das es zu wenig grün gibt ich habe so um die 150 blumen gepflanzt hab sie noch mal gefragt und sie meinte das ich zu fiele beume habe

ich habe aber keinen einzigen gepflanzt
ich versteh das nicht
habt ihr tipps oder so

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:42 von XxBrotherNicoxX

5 Antworten

Bist du sicher das du mehr Bäume brauchst?
Ich glaube eher mehr Blumen,weil 150 eig nicht reichen ich habe so um die 500

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:01 von xXShadowXx99

erst hat sie gesagt ich habe zu wenig grün ich habe NUR blumen gepflanzt und dann sagt sie ich habe zu fiele beume ich habe keine gepflanzt

ich mag die ente nicht xD

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:06 von XxBrotherNicoxX

Ich mag die auch ned es gibt immer was zu mekern xD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:43 von xXShadowXx99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sie tut nur ihre Arbeit.

Villeicht hat deine CD nen Fehler.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:00 von agentk001

nein, die CD hat bestimmt keinen Fehler. Du brauchst wesentlich mehr Blumen als Bäume. Fälle einige Bäume und frage Pelly. Wenn sie sagt: zuwenig Grün, dann pflanze Blumen. Ich hatte auch mehr als 500 Blumen. Versuch`s einfach. Ist nicht so schwer, es nervt nur.

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)