Oskar (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe hier oft gelesen, dass man Oskar Müll schenkt und am Ende irgendwas von ihm bekommst. Aber wie geht das? Wenn ich ihn anspreche kommt nichts! Was muss ich machen? Ich habe schon alle bis uf die lilane Glocke geläutet!
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:46 von _Milly_xD

7 Antworten

wenn du ein herz bei ihm hast sprech ihn an, dann sagt er dir das, er will verschiedenen müll, wie stiefel, dosen, flaschen, usw., aber das sagt er dir dann auch

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:03 von Horizon

Ein Herz? -.- Das wird mir langsam zu viel mit den ganzen Herzen... Aber Danke :)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:12 von _Milly_xD

ja ein herz^^
ja das stimmt, man braucht irgendwie für alles immer herzen bei den leuten;D

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja! Und neulich hatte ich endlich 2 Herzen bei Max, dann das Liebesgeständnis bei Marco und hatte nur noch 1! Das wurde mir zu blöd xD Also habe ich Mira beschenkt, bei ihr habe ich nämlich 2 Herzen, weil ich sie immer mit Glas und so beschenkt habe :)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 20:52 von _Milly_xD

ach ja das ist auch das doofe, sagst du einem jungen beim liebesgeständnis das du ihn auch magst sinken automatisch ja die herzen bei allen anderen jungs...
oh wusste gar nicht das man mira mit glas eine freude machen kann;D

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 22:33 von Horizon

horizon hast du das Spiel schon durch?Woher weißt du das alles?

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:29 von hanna0303

also ganz durch habe ich es nicht, ich habe nie das mit dem kind auf reise schicken gemacht, wollte das nicht, aber mit den glocken und dem erntekönig raufbeschwören und auch so mit heiraten und kindern habe ich gemacht;D

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 12:54 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)