German Edition 05.2012... könnte das ein Bug sein? (Age of Pirates 2)

Hallo erstmal hab folgende Probleme 1 ich kann kein Kapitän auf ein geentertes oder gekauftes Schiff ernennen!?!? Bug?
2 hab in der Werft bei den Piraten ( Bermuda dreick) 20000 bezahlt das ich in sone Tür rein kann... wie in Keller da sind viele Piraten und son helles Licht wie in den Höhlen... aber in keiner Kiste ist was drin? wo ja sicher ein Schatz sein soll! Bug? auch wenn ich so jemand Töte im Kampf hat er nur das gleiche Gold und ein paar Kugeln! Bug? macht so halt kein Spaß... DANKE für jede Antwort. MFG Nico


Antwort 1.)
hi, hm...
wegem dem kapitän...hast du auch die Mindestbesatzung für das andere schiff übrig?

Problem 2: Die Tür kostet schon 20000, oder so ähnlich...aber dafür müssten die Skelette viele schätze bei sich haben.

Tipp: Bei irgendeinem Strand (2 gibt`s) musst du bei deinem Bott links um die ecke schwimmen und in höhle reingehen...bist dann auch im keller!

Hoffe, ich konnt helfen!

,-)
Antwort #1, 26. Jun. 2012 um 17:09 von Piratenadmiral


Frage 2.)

ja sind genug Männer, es ist da kein Kopf zusehen den ich hinzufügen könnte!Und ich war ja schon drin aber die kisten sind alle leer und die Skelette sind Piraten und haben auch nur ein wenig Gold und 3-4 Kugel dabei wie alle die ich Töte! Fehlen da irgendwelche Dateien?
Ich hab Age.of.Pirates.2.City.of.Abandoned.Ships-RELOADED und dazu halt German Edition 05.2012 kann das daran liegen?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:49 von Schnorchelschwein

2 Antworten

1. ernenn dich doch selbst einfach zum captain, problem gelöst :)

2. kommt drauf an das spawnt durch zufall an manchen stellen aber wenn dafür 20.000 ausgibst biste selbst schuld :P (war bei mir aber auch so, geht niemandem anders)

3. ja es kann wohl daran liegen das du 2 verschiedene mods draufhast, mach den einen runter du brauchst wie in der readme ein SAUBERES spiel das heißt das normale spiel ohne irgendwelche modifications.

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 17:16 von Orso55

Gut danke für die Antwort! MFG

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 14:25 von Schnorchelschwein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)