eine frage für online kämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich nehme immer konan und als partner hinata(weil sie einfach cool ist)und pain oder ich nehme die partners pain und itachi

jetzt zur frage gibt es bessere partners oder kombinationen mit konan oder ist das so in ordnung,also bei storm 2

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:51 von amphi

14 Antworten

joah also hinata und pains jutsu ist ja identisch
ich empfehle hinata und suigetsu
oder (so leid es mir tut ^^) Hidan und hinata
hinata aber immer sie ist halt nben konan die coolste ^^

aber sonst gute combo ^^

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:09 von gelöschter User

also zb. um mein erwacht zu aktievieren will der gegner ja mit shuriken abrechen wenn ich dann die 2 partners vor mir rufe prallt denn alles ab

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:12 von amphi

Da haben sich zwei gefunden die genau die gleichen charas mögen :D

Ach und amphi hast du das Spiel jetzt?
Wäre cool dann koennen wir endlich unseren lang ersehnten Kampf machen :D

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:13 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich verspreche dir ich werde es am ende juni haben also dieses wochenende warauf du dich verlassen kannst das ist ein versprechen von einem ninja aus dem regen reich ame-gakure XDD

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 20:26 von amphi

ich will auch kämpfen ^^

mance, ich und Domon haben sogar schon einen teamnamen:
"Die Suna-Veteranen" ^^

ips: ich hab mir Naruto : The Broken Bond für 360 geholt
kennt einer von euch dass ?

zum erwacht wenn du blocken als hilfe hast ja

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

broken bond ist die xbox variante von ultimate ninja storm ^^

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 20:51 von gelöschter User

ja die nehmen auch voll viele aber ich will ja auch welche nehmen die so niemand nimmt verstehste

und ja das mache ich denn

ich würde aber gern ein fairy tailspiel so in dieser richtung spielen

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 20:53 von amphi

Zur Konan passt natürlich Pain und Jiraya geben ein gutes Team ab.

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 21:03 von Rothaar_shanks

Also ich benutze zu Konan immer mizukage Mei und anko als Hilfe
Aber ich muss sagen sie ist wirklich ein schwieriger Charakter :/ leider...
Man kann mit ihr net so wie bei anderen chars auf die Kreis Taste hämmern und chakra Sprint machen.. Ok kann man schon aber das ist nicht wirklich effektiv bei ihr da die eher langsam ist und defensiv zu spielen ist
Und mit defensiv meine ich nicht nur blocksprünge machen und wegrennen sondern eher auf den richtigen Moment warten und dann zuschlagen und nicht Wild drauf los ;)

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 21:08 von mance

also ich mache mit konan meistens immer das hier

kreis kreis kreis oben kreis und dann luft attacke
oder versucht das hiermal mit konan das wird euch überraschen
kreis kreis kreis hoch und dann blitz schnell ultimatives jtsu machen mit konan

ach jaa und ich rede von storm2 die partners für konan

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 21:11 von amphi

Asoo :DD
Nyaa aber jetzt hast du ein Vorschlag für Generation ;)

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 21:13 von mance

sie ist genau wie kankuro PTS

weißt noch mance

der eine springt die ganze zeit ich warte und dann beim chakra sprint ulti KO ^^

@amphi
glaub mir bei generations wird dass nicht mehr oft klappen ^^

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

ja habe einige viedeos beiyoutube gesehen schade aber auch aber bei storm 2 klappt dass auch nicht immer anders gesagt es assiert eher selten dass ich das hinkriege

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 21:22 von amphi

Naja Kankuro ist noch etwas anders :D
Ja das war zu geil :DD

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 21:22 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)