versch. Fragen (Airline Tycoon 2)

Hallo zusammen, nachdem ich mir nach langem Überlegen den zweiten Teil gekauft habe, habe ich nun ein paar Fragen, die meine maßlose Enttäuschung über das Spiel evtl. noch etwas mindern könnten.

1. Gibt es denn im freien Spiel keine Statistiken über beförderte Passagiere? Wird der Rang komplett am Geld fest gemacht?

2. Gibt es keine Niederlassungen etc.?

3. Ich habe eine Weile gespielt und nach einer Übernahme einer anderen Airline kommen keinerlei Aufträge mehr im "Reisebüro", ich kann somit nur noch Routen fliegen. Jemand das gleiche Problem?

4. Wenn ich die Routen bei einem Flugzeug in den Flugplan setze und bei Tagen auf z.B. 2 stelle flieg ich ja diese Route nur alle zwei Tage, auf 1 kann ich aber nicht stellen. Wie fliege ich die Route täglich?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:55 von SHP84

2 Antworten

Achja, gibt es denn eine gescheite Flugzeugzusammenstellung? Das Maximum ist ja der A486-DX2 mit voller Ausstattung fliegt der knapp über 13.000 km und 720 Passagiere. Gibt es da was größeres / besseres?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:30 von SHP84

Dieses Video zu Airline Tycoon 2 schon gesehen?
1. noch nicht gefunden
2. ebenfalls nicht gefunden
3. das spiel ist leicht *hust* verbugt das kann passieren must du endweder nochmal neu anfangen oder ignorieren
4. du darfst keine lücke dazwischen haben daas du es jeden tag machen willst geht nur wen der Flug am selben tag ist also wen mitwoch ist und der fliegt gerade dan kannst du auf jeden tag wiederholen
5. danach wollte ich auch noch fragen es gibt angeblich irgendwo so einen duty-free shop oder so.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:48 von Tobi0089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Airline Tycoon 2

Letzte Fragen zu Airline Tycoon 2

  • Airline Tycoon 2: versch. Fragen

Airline Tycoon 2

Airline Tycoon 2
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Airline Tycoon 2 (Übersicht)