2 Fragen (Dead or Alive - Dimensions)

Also ich kauf mir das Spiel und wollte mal fragen:
1. Wie ihr das Spiel so findet und
2. Mit welchem Charakter so spielt
thx im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 19:57 von Embroa22

3 Antworten

Ich finde es super, auch die Grafik und 3 d effekte sehen toll aus, habe die story noch nicht ganz durch, und spiele meisstens mit den sexy Frauen;-)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 13:26 von Wypaek

also ich finde das spiel schonmal besser als super street fighter 4 da es mehr combies gibt und sie nicht so komplieziert sind
und ich spiele am liebsten wie wypaek mit sexy frauen und Habusa(ist ein total geiler ninja):)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 20:19 von DHking

ayane ist geil! wie mein name verät.Und das ist auch die antwort auf deine 2.frage! :D und deine erste...also ich finde die grafik ist gut, die story fantastisch und ich finde du soltest dir das spiel unbedingt kaufen. :D


ach ja und antwortet bitte auf meine frage "mehr chronik".Also... nur so nebenbei. :)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 20:01 von Ayaneistgeil

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)