Add-ons sind weg! (Oblivion)

Ich habe mir die "Spiel des Jahres Edition" mit den beiden Add-ons "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" geholt (Add-ons waren mit inbehalten). Nun hatte ich das Spiel einmal komplett (auch die Speicherstände) gelöscht und es nocheinmal installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die beiden Add-ons nicht installiert worden sind, und ich wollte diese gerne spielen. Ich habe es nun nocheinmal deinstalliert und hatte im Installationsmenü nachgeschaut, ob ich deise auswählen kann, doch diese sind nicht dort.
Auf Disk 1 und Disk 2 sind diese Dateien nicht zu finden und zudem steht auch nichts in der Read-Me Datei.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 20:02 von WolfPitiz

4 Antworten

Puh nun dieses Problem ist mir neu. Also bei wahr auch mal so was ähnliches ich hatte mal alles gelöscht da ich meinen data-ordner zu sehr zugemüllt haben so wahr natürlich alles weg auch die addons nun da hab ich wie du auch das spiel neu installiert zumindest schon mal disk 1 da ist ja nur das normale spiel ohne add-ons drauf deshalb natürlich die 2te disk und dann wahren sie wieder drauf also ich weiß leider nicht ob du disk 2 auch nochmal installiert hast denn das musst du natürlich tun ansonsten weiß ich leider keine so richtige lösung schreib mir mal was für eine meldung kommt wenn du disk 2 installierst oder sag wenn sonst was passiert vielleicht kann ich dir dann doch weiter helfen ^_^
Mfg Blackpackcommander deutscher Oblivion-Skyrim-Fallout-WoW Helfer

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:39 von Blackpackcommander

danke, klappt jetzt, die setup datei war in einen order, hatte es nocheinmal durchforstet (durchsucht), installier es dann mal :D aber hier eine andere frage: wieso kann ich nicht eine hohe auflösung haben ohne dadurch einen schwarzen rand zu bewirken, obwohl es bei den anderen spielen funktioniert...

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:34 von WolfPitiz

Schau mal, ob sich bei den Videoeinstellungen eine Option für Breitbild findet, damit sollten die schwarzen Ränder verschwinden.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 22:39 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei breitwand ist der rand am größten, hab alle nocheinmal durchprobiert, klappt bei 1280x960, aber danke :D

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:59 von WolfPitiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)