welches Add-on ab welchem lvl? (Borderlands)

Hi,
ich überlege mir die Add-ons für Borderlands anzuschaffen.
ich habe mich in einem Laden schon beraten lassen und dort wurde mir gesagt, dass die Add-ons alle nach der Haupt-Story spielen und man aus der Sicht der Story erst das Spiel durchspielen sollte.
Von den lvln her aber wurde mir gesagt, dass man , wenn man das Spiel erst durchspielt, manche Sachen ZU einfach sind und desswegen nicht sehr viel Spaß machen.
Desswegen wollte ich mich erkundigen, welches der Add-ons für welches lvl gedacht ist bzw. ab welchem lvl es erst zu schaffen ist.

Ich bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 20:56 von Xzerion

8 Antworten

also general knoxx so ungefähr lvl 29, zombies lvl ich glaub 16, bei underdome ist is egal die lvl passen sich dem spieler an und in claptrop weiß ich net genau glaub war aber auch so lvl 29

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:34 von KingCobra272

Du solltest die Story erstmal durchspielen und danach den zweiten Durchlauf starten, dort kannst du dann mit angepasstem Level alles durchspielen.

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 16:59 von watchmen

dankeschön

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 13:26 von Xzerion

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also ich war neach beenden der story im spielverlauf 2 ca. level 50 oderso und habe mir dann das genral knoxx add on gekauft um bis level 69 aufsteigen zu köennen und die gegner sind ziemlich strak im spielverlauf 2 die haben dann eben level 70 oder wie crawmerax level 72

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:38 von Lg27996

oha , krass Ô.ô
Crawmerax ist dieser "unbesiegbare" Krabbenwurm oder?
also sollte ich den 2.Spielverlauf beenden und dann die add ons holen um dann mit dem add ons leveln zu können?

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 09:34 von Xzerion

Ja aber ich schrieb ja bereits "mit angepasstem Level".

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 17:43 von watchmen

crawmerax ohne scheiß ich hab kein plan wie man den ehrlich besiegen soll ich hab alles mögliche draufgeschossen nichts die energei anzeige hatte sich keum bewegt wir haben dan mit gemoddeten waffen die wir in online lobbys bekommen hanen draufgeschossen und selbst dann ist das vieh kaum verreckt aber die kropfmaden/würmer kp wie die haißen sind gut zum leveln :D

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:24 von Lg27996

du musstz auf die lila leuchtenden punkte schießen

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 16:20 von KingCobra272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)