Goldene Figur (Dragons Dogma)

um die zu bekommen muss ich ja zu diesem fournival oder wie er heist, damit er mnir ne quest gibt

ich laber denn jetzt bestimmt seit ner stunde an und er sagt immer das selbe "ich hätte gute lust eucg meine tochter vorzustellen" mache ich irgendwas falsch oder warum sagt er nix anderes?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 21:09 von TheBigBang

7 Antworten

Hast du die audienz beim könig schon hinter dir?

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:11 von Sabrewulf98

habe ich hinter mir und die quest figurenverehrung habe ich angenommen

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:12 von TheBigBang

Bei mir wars so das es ein weilchen gedauet hat.
Musst später nochmal probieren zwei tage denk ich wars bei mir und dann kriegst du die quest

ps war bei erst auch das problem

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 21:15 von Sabrewulf98

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
war halt schon 2 mal in der taverne ne runde nickerchen machen xD dann probiere ich es später noch mal...habe schon gedacht das das n bug ist und ich das erst beim zweiten durchgang machen kann xD

danke dir

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 21:16 von TheBigBang

ne hab das spiel doch erst gekauft das geht auf alle fälle im ersten durchgang

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:18 von Sabrewulf98

ich glaub du musst morgens zu ihm.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:36 von dePhantom

ich war immer morgens bei ihm...nachdem ich 5 tage gewartet habe hat es endlich geklappt xD ein elend mit dem typen :D

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 11:27 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)