Hilfe der goldene Wolf ist nicht zu finden an der 1. Quelle zum erlernen der okulten Technik (Zelda Twilight Princess)

Ich habe Kakariko befreit als Wolf und sollte dann in mein Dorf zurück die eisen Stiefel holen, auf dem Weg sollte ich an der 1. Qulle den Wolf treffen, nun ist der aber nicht dort?Die Stiefel etc habe ich nun aber der Wolf ist immer noch unauffindbar, aber laut Spieleberater brauche ich die Technik zum besiegen der Goronen...was nun?
Ich danke euch für eure Hilfe

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 21:20 von Babsy1983

4 Antworten

Der goldene Wolf ist nicht zu finden, weil du vergessen hast, am Berg der Goronen am Heulstein eine Melodie zu heulen (geht nur als Wolf - ich hab's beim ersten Mal erst relativ spät gemerkt, dass man an bestimmten Steinen heulen kann :D).

Dann wird dir auf der Karte die Position des Wolfes markiert und DANN ist er auch auffindbar.

Die Goronen kannst du aber auch problemlos ohne 2. Okkulte Kunst besiegen: Halte deinen Schild hoch, warte, dass sich der Gorone nähert, und stich mit dem Schwert zu. Ggf. warte vorher darauf, dass der Gorone dich angreifen möchte (einfach timen). Denk dran, die Eisenstiefel anzuziehen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 01:55 von Zarryxan

Ok, das wusste ich nicht, dass ich an bestimmten Steinen heulen muss...hmmm ärgerlich aber wohl nicht mehr zu ändern. Aber ich danke dir für deinen Tip gegen die Goronen, der wird mir sicherlich sehr hilfreich sein. VIELEN VIELEN DANK ohne deine Hilfe würde ich immer noch verzweifelt nach diesem Wolf suchen...
Dann sollte ich mich unbedingt erkundigen wo diese Steine zu finden sind, dass ich nicht die weiteren Künste verpasse:-)
Also nochmals DANKE:-)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 02:06 von Babsy1983

Ich will nicht spoilern oder so, aber du kommst an jeden Stein ran, auch wenn du ihn erstmal vergessen hast; als kleine Motivation ;)

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 10:06 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oh, das hört sich doch super an, dann habe ich im endeffekt doch nichts verloren, Danke:-) So nun werde ich es mal mit den Goronen aufnehmen und deinen Tip in die Tat umsetzen;-) Nochmals vielen Dank für die Hilfe(wird bestimmt nicht mein letzter Hilferuf gewesen sein;-))

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 11:48 von Babsy1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)